Sonntag, 19. Mai 2013

letzte Woche: Mottowoche + Schülerstreiche *.*

Hallo ihr Lieben,
ich komme erst heute dazu etwas zu schreiben, weil hatten diese Woche unsere Mottowoche und haben uns an der Schule und Lehrer gerächt ^^!
Ich zeige euch mal paar Fotos was alles so passiert ist diese Woche :*

Montag: Abschlussball
Hatte ich das rote Kleid wieder an ^^ siehe hier:
rotes Kleid *.*

Dienstag: Vergangenheit
Ich versuchte mich als Hippie ;) aber andere sahen viel besser aus!
Ich hatte dann noch Netztrapsen an ;)
Meine Bf und ich mussten dann Nachmittags für unseren Kuchenbasar noch backen, da kam ein Käsekuchen mit Smarties raus ^^!

Mittwoch: Bad Taste ;)
Das war ein geniales Thema!!
Habe nur ein Foto von meiner gelöcherten Strumpfhose!
Donnerstag: Kinderhelden *.*
Meine Figur war Rotkäppchen, denn sie kennt jeder :D
Jedoch hatten ein Schüler und ich uns nicht abgesprochen und dabei kam raus das es ein Rotkäppchen und ein Wolf gab :D!! Der sah aber so lustig aus das ich auf den Fotos nicht ängstlich gucken konnte!
Aber dann ging es ;D
Freitag: raus aus dem Bett!!
Von Donnerstag du Freitag beschmückten wir das Schulhaus und haben ein Programm geplant in dem die Lehrer ihre Kaffeemaschinen sich erkämpfen müssen!
Außerdem mussten die Lehrer pinke Hausschuhe tragen, weil unsere Schule als Hausschuhschule gekannt ist, denn müssen immer Wechselschuhe tragen -.-!!
Klopapier kann man auch als Luftschlangen und Lametta benutzen ;D
Das Lehrerzimmer war mit 1000 Luftballons und einer Pappkuh ausgefüllt! :)
Die Nacht verlief sehr kurz, nämlich nur 3 Stunden ;D
Das war dann der letzte Schultag von mir :/

Jetzt kommen die Prüfungen :ooooo Donnerstag geht es mit Englisch los :'(
Das war erstmal von mir :) es war eine sehr schöne letzte Woche in der ich meine Mitschüler regelmäßig sehen konnte!!
Des Weiteren war es schön sich an den Lehrern zu rächen ^^!
Eure Ines :*
Instagram: ineslooki
Twitter: InesLooki

Kommentare:

  1. Hallo Mrs Looki/y, ich kann mir diese Woche so richtig gut vorstellen ;). und eine Frage von mir, würdet du Werbung für meinen Glog machne wollen ?
    http://incredible-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich weis wer du bist und von daher kanst du auch Ines sagen :)!!! Blog heißt das .. aber klar gerne :)

      Löschen
  2. ALSO dein neues Desing...bohaa sieht echt geil aus :O
    und das Bild von DIR links oben ist am genialsten :*
    MfG: J.J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehh naja ich finde es ist schlicht und einfach!! Denn der Text ist am wichtigsten!!
      Danke dir, ist schon ok das Foto ^^ :*
      lg Ines

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich bin bereits Follower deines Blogs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :Das freut mich wirklich sehr!!!

      Löschen
  4. Scheint witzig gewesen zu sein.. :)
    Freue mich auch endlich in ein paar Jahren an der Mottowoche teilnehmen zu können.
    Zu meinem Post, die Rasse ist British Kurzhaar in Bluepoint :)
    Wünsche dir einen schönen Montag ;)
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war es wirklich sehr :D schade das es schon vorbei ist ... ich habe es noch nicht begriffen :o
      lg Ines

      Löschen
  5. Wie bist du an das 1. Rotkäppchen Bild drangekommen? :D :O
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny das war meine Aufnahme :D hahaha

      Löschen