Sonntag, 14. April 2013

rot, rot, rot sind alle meine Kleider .......


rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot rot rot ist alles was ich habe, darum liebe ich alles was rot ist, denn mein Schatz ist ein Feuerwehrmann! :D

Das Lied haben wir in der Grundschule gesungen mit noch weiteren Farben ^^!

Aber erstmal Hallo!
Wie ihr gelesen habt geht es um etwas rotes, nämlich um ein rotes Kleid. Dies hatte ich gestern bei der Jugendweihfeier meiner Cousine an!
Wollte schon immer ein rotes Kleid, dies ist nicht der Knaller aber es war reduziert ^^!
Außerdem passt es gut zu meiner Haarfarbe *.* ^^ !
Aber hier:
 
Wie findet ihr das Kleid und allgemein das Outfit?

Nächsten Samstag habe ich mein altes Jugendweihe-Kleid zur Jugendweihfeier meines Cousins an!

Des Weiteren bin ich jetzt auch endlich bei Twitter und Instagram.
Würde mich freuen wenn ihr mich abonniert usw..
Twitter InesLooki
Instagram ineslooki

Wünsche euch ein schönen Montag!
Schule kotz -.-

Eure Ines ^^ :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke freut mich das es dir gefällt ^^

      Löschen
  2. Wow, das Kleid steht dir wirklich gut :)
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh danke :D war auch nicht teuer ;)
    lg Ines

    AntwortenLöschen