Dienstag, 2. April 2013

5..4..3..2..1..Tage, Schule bleib fern von mir!!!


Hallo ihr Lieben,
wie ihr vlt seht habe ich das Design geändert, denn das Alte war einfach zu langweilig.
Wie gefällt es euch?
Unter anderem habe ich eine kleine Umfrage bis 21.03.2013 um 22 Uhr erstellt, würde mich freuen wenn ihr eure ehrliche Antwort abgeben würdet :)!
Genau und das Nächste wäre die Erinnerung an meine Fragen von gestern ^^
und ganz unten stehen die wichtigen Fragen ^^!!!
Ich werde ab Morgen versuchen die ganze Woche mein Essen zu zeigen, vlt interessiert es euch!
Ich mache das, weil vlt viele noch denken: Ich muss weniger Essen sonst werde ich dick aber das stimmt nicht!

Aber jetzt zu meinem Tag! Ich war von heute Mittag bis Nachmittags bei meinem Großeltern, war mal wieder schön alte Geschichten zu hören :)!
Mein Frühstück bestand aus 3 EL 7-Korn-Müsli von Vitalis und 3 EL Naturjoghurt, mini Mandarine und eine Banane. Dazu gab es diesmal nur Mineralwasser.
Es sieht nur wegen dem Naturjoghurt so Matsche mäßig aus, aber ich mag es lieber so als Milch ^^!

Zum Mittag gab es bei meinen Großeltern Gräupchen, da konnte ich kein Bild machen!
Aber hier ein Beispielbild:

Als Zwischenmahlzeit gab es je eine Roggenbrotscheibe mit Nuss-Creme und meiner Lieblingsmarmelade gerade: Waldfrucht.
Ich hatte so ein Hunger auf Süßes :D!!!
Ja also ist nicht mehr viel übrig ;D

Zum Abendessen gab es ebenfalls Roggenbrot.
Darauf aß ich 1mal Putenbrust Kräuter und 1mal Bärlauchfrischkäse mit Lachsschinken.
Dazu gab es ein kleinen Feldsalat mit einer Möhre und Sonnenblumenkernen.

Zum Schluss noch ein großer Wunsch von mir:
Frühling BITTE BITTE komm!!!!!!!!!!!!!

Eure Ines :*

Kommentare:

  1. Hey Dake für dein Kommentar :3
    Ja den Hasen hab ich leider bei meiner Mum vergessen. der muss noch vespeist werden hehe :D

    Hoffe dir haben deine Oster-Leckerchen auch geschmeckt.


    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte immer wieder gerne :)
      Oh was wirklich, na dann musst du den wohl schnell abholen!
      naja die stehen noch da , wie mein Schoko-weihnachtsmann ^^
      lg Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    hast du Lust auf ggs verfolgen?
    Ich blogge über meinen Alltag, Fashion und Hochzeit.
    Es wäre nett, dass du meinen Blog vorbeischaust:)
    Bei uns ist Frühling ja gekommen (:3)

    Lg Klara
    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klara :)
      ich schaue mir dein Blog an und dann werde ich sehen ^^
      aber deine Themen klingen schonmal sehr gut *.*
      Wirklich oh man ihr glücklichen ^^
      lg Ines

      Löschen
  3. Heey :)
    Danke für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Also, ich werde dir auch jeden Fall folgen :) würde mich über dich als Leser auch freuen.
    LG Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.Blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke zurück ^^
      Oh wie schön danke dir ich werde mal bei dir auch Leser habe es gestern vergessen zu klicken ^^
      lg Ines

      Löschen
  4. Ich kann es auch kaum erwarten bis der Frühling kommt! Viel zu kalt draußen!
    Ich hab übrigens auf meinem Blog bei einem kleinen TAG mitgemacht: http://river-wood.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    und würde das Thema gerne an dich weiterleiten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte und warte aber man wird zu schnell wieder enttäuscht :o!!
      Oh danke ^^ wurde noch nie getaggt *.*
      lg Ines

      Löschen