Montag, 1. April 2013

Da hoppelt der Osterhase schnell wieder weg :o


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, ich hatte sie ^^! Außerdem hoffe ich, dass ich nicht alleine bin die sich so vollgefressen hat o.o???!!!??? Aber ich muss auch sozusagen 3 Mahlzeiten essen und wenn es geht ein Snack noch dazwischen.
Zumindest war ich jeden Tag unterwegs, außer heute! Heute musste Facharbeit Kunst erledigt werden :D, was sich bisschen Schwierigkeiten herangebracht hat!
Aber erstmal zeige ich euch meine neue Süßigkeitenschachtel o.o 
 
So viel Süßes o.o ich habe noch mein Schoko-Weihnachtsmann daher frage ich mich wie ich das alle bekommen soll o.o!!! Sind eben typisch Großeltern, die schenken immer was, weil das schadet mir ja nicht o.o ;D!
Mein Onkel meinte, ich sollte heiße Schokolade machen und ich glaube das tue ich auch bald ^^
Da werden die Osterhasen zerstört :o
Wie war euer Ostern?

Aber jetzt zur meiner Facharbeit Kunst!
Skizze muss auch gezeichnet werden :o
Heute wollte ich mein 3. Kunstwerk erstellen, genau wollte ;D!
Aber wenn das Farbgranulat nicht kleben möchte auf der Leinwand, dann löst es schon ein Problem aus! Jedoch meine Mam und ich haben es bis jetzt so einigermaßen gut gelöst (Meine Meinung)!
Meine Mam sagt es sieht toll aus, naja jeder hat ein anderen Geschmack!
Hier seht ihr wie schön das auf dem Tisch liegt und fertig ist das die Leinwand draufgedrückt wird!
 
Ich finde es ohne den Steg und Häuschen besser, aber es musste drauf!
Sieht ja nicht so schlecht aus aber jetzt sieht es ziemlich geschichtet aus, denn haben es dann mit Sprühkleber probiert und schnell das auf die Leinwand geben!
Hahah wenn das so gut klappen würde weil dann so ein kleiner Haufen immer liegt :(
Hab noch kein Foto gemacht, weil möchte es euch fertig zeigen :D!

Das war mein toller Tag!
Ich hoffe echt ihr hattet ein schöneren Tag?!?

Ich überlege seit einer Zeit ob ich ein neuen Blog anfange, weil dieser läuft nicht gut :(!
Unter anderem überlege ich, ob ich mich bei Instagram anmelde.
Wie findet ihr das?

Eure Ines :**
Wollt ihr ein Post zu diesem Fotoshooting mit meinem Freund haben?

Kommentare:

  1. Ich schmelze einen Teil meiner Schokolade jeweils zu Pralinen..kann man dann entweder als Abwechslung zur anderen Schokolade essen oder auch verschenken :)
    Ich finde das Bild auf jeden Fall schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) das ist eine super Idee *.* Oder ich backe ein Kuchen damit!!! Danke für die Idee :)
      Oh danke ;D hab mir Mühe gegeben!
      lg Ines

      Löschen