Montag, 29. April 2013

Kanal: Comedy Export

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit melde ich mich wieder, habe es doch nicht mit der Schule und dem Stress geschafft!Ich musst auch eine Entscheidung treffen, daher lief das alles nicht so gut!


Aber heute möchte ich euch ein Kanal vorstellen, weil er ist echt Klasse und es spielen 2 gute Freunde von mir mit ^^! Dieser Kanal heißt Comedy Export.

Was zeigen sie euch?
Comedy Export schreibt:

Wir produzieren kein Export-Bier, sondern Comedy vom feinsten.
Willkommen bei ComedyExport - Ich klick Comedy
Jeden Sonntag ist Comedy-Tag, denn da gibt es neue Videos

Sie zeigen euch einfach nur verdammt verdrehte Dinge, aber manchmal steckt eine gewisse Wahrheit dahinter!

Schaut einfach selber rein, würde ich mal sagen ^^


Wer sind die Darsteller?
1. Chris und 2. Fabian und die 3. Person fehlt noch! 
(Aber mal sehen, vlt bin ich es ;)... Scherz)


Mein Lieblingsvideo:

Ich könnte euch eigentlich alle zeigen, weil ich finde alle super toll!

Meine Meinung:
Die Videos schenken mir immer ein lächeln auf den Lippen, dadurch sind sie gute Helfer bei schlechten Momenten!
Ich bin aber auch dankbar das ich auf diesen Kanal gestoßen bin und die 2 Menschen davon kennengelernt habe!
Die Ideen sind meist einfach total sinnlos aber darauf zu kommen finde ich persönlich schwer.
Ich kann euch nur sagen: schaut es euch an und bildet eure eigene Meinung dazu^^!

Viel Spaß!

Sie würden sich über Klicks und Abonnenten sehr freuen ^^!
ComedyExport bei Facebook
Überzeugt euch selber!
Eure Ines :*
Wie lautet eure Meinung zu den Videos?

Dienstag, 23. April 2013

Die Schule hindert uns immer etwas schöneres zu unternehmen! :o

Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

es tut mir so Leid, denn ich habe mir vorgenommen mehr hier zu posten aber es klappt nicht!
Das Problem ist wieder Mal die Schule, denn diese Woche sind Vorprüfungen -.-!
Ich habe schon Englisch und Biologie geschafft, Deutsch kommt morgen und Mathe übermorgen :o!
Für Biologie habe ich mal wieder zu viel gelernt, naja das Leben ist eben hart ;)

Aber trotzdem möchte ich euch Bilder zeigen die so entstanden sind!
Des Weiteren möchte ich mir vornehmen morgen ein Follow me Arround aus Bildern zu posten!
Ich hoffe ich schaffe das :o!!!

Aber dann lassen wir mal die Bilder ablaufen!
Donnerstag: ärztlichen Artest für Ausbildung gemacht, gleichzeitig noch Blut abgenommen, jedoch habe ich Durchblutungsstörungen und da mussten sie ganz schön drücken -.- :D!
Und mussten 2 mal einstechen und danach musste ich im Labor noch vom Finger Blut abgeben -.- ;)
Sonntag: Todesmeermaske benutzt, leider tut sie so Sau weh -.- aber sag mir immer "Wer schön sein will muss Leiden!!!"

 Montag: Englisch Vorprüfung geschafft!!!!
 
 Heute mit BF im Alaunpark entdeckt :D, auf einem Zettel stande das man es weiter vergrößern soll ^^ Mal sehen wie es bald aussieht!

Außerdem habe ich endlich das Lied gefunden was man meist bei Sport hört *.*
So geil das Lied, hört es euch an!!! Vor allem am besten ist das Video ^^

Das war es erstmal und ich versuche das morgen mit dem Follow me Arround :*
Eure Ines :*

Sonntag, 14. April 2013

rot, rot, rot sind alle meine Kleider .......

Kommentare:

rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot rot rot ist alles was ich habe, darum liebe ich alles was rot ist, denn mein Schatz ist ein Feuerwehrmann! :D

Das Lied haben wir in der Grundschule gesungen mit noch weiteren Farben ^^!

Aber erstmal Hallo!
Wie ihr gelesen habt geht es um etwas rotes, nämlich um ein rotes Kleid. Dies hatte ich gestern bei der Jugendweihfeier meiner Cousine an!
Wollte schon immer ein rotes Kleid, dies ist nicht der Knaller aber es war reduziert ^^!
Außerdem passt es gut zu meiner Haarfarbe *.* ^^ !
Aber hier:
 
Wie findet ihr das Kleid und allgemein das Outfit?

Nächsten Samstag habe ich mein altes Jugendweihe-Kleid zur Jugendweihfeier meines Cousins an!

Des Weiteren bin ich jetzt auch endlich bei Twitter und Instagram.
Würde mich freuen wenn ihr mich abonniert usw..
Twitter InesLooki
Instagram ineslooki

Wünsche euch ein schönen Montag!
Schule kotz -.-

Eure Ines ^^ :*

Freitag, 12. April 2013

Neue Frisur neues Glück!

Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
Melde mich jetzt erst weil ich meine Mam beim kochen für die Feier morgen gekocht hat :)

Aber wie gestern gesagt möchte ich meine neue Frisur zeigen, damit ihr mich erkennt ;).
Ich wollte das meine Strähnen weg gehen, das heißt nur eine Haarfarbe besitzen die gleich mäßig ist !
Und ich wollte ein dunkles Braun wieder besitzen, damit es zu meinen Augenbrauen passt :)
Und das kam raus?
Und wie findet ihr es??
Frisur Vorschläge was man mit meinen Haaren jetzt machen könnte?!?

Morgen oder übermorgen gibt es ein Post über die Woche und der Feier ^^
Eure Ines :*



Donnerstag, 11. April 2013

Tag: Persönliches

Kommentare:

Hey ihr Lieben,
tut mir Leid für meinen späten Post, jedoch stresst die Schule ganz schön und gestern war ich 3 Stunden beim Friseur! Aber dazu kommt morgen ein Post :)
Heute mache ich den Tag: Persönliches, weil River Wood mich getaggt hat!!

Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus.

Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.

Fragen:
Wer ist deine größte Last?
Oh jeee, das gibt es eine große Liste ;)! Ok war jetzt übertrieben, aber aufjedenfall bin ich mir selber eine Last. Weil ich denke den Blick in Spiegel ungeschminkt, erfreut nicht jeden, aber auch das man schnell etwas macht was man nicht möchte. Weiter beklagen hilft sowieso nicht, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Des Weiteren denke ich mal ist die Schule eine Last aber auch ab und zu mein Freund (tut mir Leid Schatz :*). Jedoch Last kann positiv oder/und negativ gemeint sein ^^.

Wer ist dein Vorbild?
Also ein konkretes Vorbild habe ich nicht, aber ich manchmal wäre ich gerne wie meine Mutti *.*.
Vlt. geht es euch auch so, weil die Mütter immer ein Rat haben und einem immer Kraft geben, wo sie selber eigentlich zu kämpfen haben im Leben! Aber meine Mutti hat vor kurzen gesagt das ich ihr gleich bin, nur das ich die jahrelange Erfahrung noch nicht besitze, aber bald :)!


Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?

Das ist schwierig, weil ich hätte gerne viele *.* einmal das ich die Zeit verändern könnte oder fliegen, aber auch teleportieren ^^ Ich kann mich nicht entscheiden!

Was bedeutet "Glück" für dich?
Glück bedeutet für mich: meine Eltern und Großeltern, Freunde, mein Schatz und meine Haustiere!
Jedoch möchte ich mit ihnen ein glückliches und gesundes Leben führen. Außerdem das man sich austauschen kann und das sie für mich und ich für sie da bin.
Glück zu erklären ist schwer, aber ohne sie würde ich kein lächeln im Gesicht besitzen!


Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Hmm ich schwanke sehr oft :/ Meist wenn meine Mutti oder BF oder mein Freund mir Kraft wieder gegeben haben dann denke ich optimistisch, aber leider hält es manchmal nicht lange an!
Doch zu anderen sage ich immer, wie schön das Leben doch auch mit den Tiefen sein kann :)!

Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Ach ja da bin ich aus der Schule und habe meine Ausbildung fertig :o! Ich freue mich schon auf meine Ausbildung! Am besten wäre weiter beim Freistaat Sachsen zu arbeiten und ein Mann an meiner Seite besitzen, der mich versteht und akzeptiert *.* Unter anderem wäre in diesem Alter ein Kind wunderschön! 

Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?

.... ein guten Realschulabschluss dieses Jahr zu schaffen und in der Ausbildung Spaß zu haben und übernommen zu werden! Des Weiteren das der Kontakt zu meiner besten Freundin nie verloren geht :o!!!!! Dennoch das wichtigste wäre, dass es mit meinem Freund weiter gut klappt und das wir dieses Jahr trotz Prüfung und Ausbildung unseren 2ten Jahrestag feiern können! *.*


Wie lautet dein Lebensmotto?

Kämpfe um das was du liebst!
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

Was Inspiriert dich?
Die Musik und die Sonne und allgemein das schöne Wetter! Denn das beste ist in der Sonne zu sitzen oder zu laufen und einfach die Gegend die erstrahlt wird von der Sonne und Wärme zu genießen!


Ich gebe den TAG weiter an:


Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Würde mich über andere und weitere Tags freuen, bin da offen!
Bis morgen zum Friseurbesuch Post ^^
Eure Ines :*

Sonntag, 7. April 2013

Tag 5 und 6 - Was esse ich?

Keine Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich noch schnell!
Denn ich habe bei meiner Freundin geschlafen und musste daher dann heute für Schule wieder viel machen :/!!
Achtung: Was wir gegessen haben ist echt ungesund aber das muss einfach mal sein! :D

Tag 5 Frühstück um 10 Uhr
 Es gab 2 1/2 EL 7-Korn-Müsli von Vitalis und dazu eine kleine Mandarine, Kiwi und 3 EL Naturjoghurt!

Mittag um 13 Uhr
Es gab Kräuterquark mit Kartoffeln!
Das war so lecker das ich eine richtig gute normale Portion gegessen habe ;D!

Abendessen um halb 7
Es gab Baguette mit Frischkäse, außerdem Weintrauben und Paprika!
Da haben meine BF und ich mit den Eltern gegessen!

Nachts ^^
Kaffee-Sahne-Schokolade *.* in der Nacht halbe Tafel zusammen gegessen!
 
Eiskaffee mit Kakao *.* Wir sind Milch Freaks, denn wir haben 2 Liter oder mehr getrunken!
Chips dürfen nicht fehlen ^^! Orientalisch!
3 Schüssel Cooki Crisp hat jeder von 21-2 Uhr bestimmt gegessen^^!

Tag 6 Frühstück um halb 12
Es gab 2 kleine Baguettescheiben mit 1x Honig und Lachsschinken und halbes Brötchen mit Nutella!
Dann noch eine Schüssel Cornflakes gegessen!
Dazu gab es 2 Tassen schwarzen Tee mit Zucker und Milch.

 Mittag ;)
Eiskaffee darf mal wieder nicht fehlen!
 Haha Chip mit Kartoffelbrei ^^ schmeckt echt gut! EMPFEHLENSWERT!
Mussten die Schokolade vor der geilen Sonne verstecken, denn wir lernten und aßen auf dem Balkon!

Abendessen um 19 Uhr
Gab es für mich Bratkartoffeln mit Paprika und Tomaten, dazu eine Schnitte mit Käse!
Und ein Pfefferminztee!

Ich hoffe ihr habt kein Schreck bekommen??!! o.o
Sieht es bei euren Mädelsabenden auch so aus???
Wie fandet ihr diese Essenspost?

Eure Ines :*

Freitag, 5. April 2013

Tag 3 und 4 - Was esse ich?

Keine Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
melde mich erst heute, weil ich gestern erst nach 22 Uhr zu Hause war und wollte nur noch ins Betti!
Ich hoffe mal wieder ihr hattet 2 schöne Ferientage ^^!

Dann fangen wir mal mit dem Frühstück von Tag 3 an!
um 10 Uhr
Die Tasse hat bestimmt nicht jeder ;D hahaha!!! Ist meine neue Lieblingstasse, MILKA TASSE!
Es gab ein Apfel-Milch-Shake mit Zimt und noch ein Schoko-Brötchen dazu.
Ich hatte so eine Lust auf das Brötchen *.*!!
Für den Shake benötigt ihr:
200-250ml Milch (wie ihr Hunger habt) und bisschen Haferflocken, Obst und vlt Zucker
Das mixt ihr alles und dann seit ihr schon fertig ^^
Ihr könnt hier eure Fantasie freien lauf lassen was ihr rein macht!

Mittagessen um 16 Uhr
 Es gab ein Käsebrötchen (lange nicht mehr gegessen), darauf Frischkäse und Lachsschinken und Gurke. Dazu noch ein Almighurt Heidelbeerjoghurt und ein Haferflockenkeks (REWE).
Ich hatte so ein Hunger das ich keine Zeit hatte was richtiges zu machen ^^!!!
Ich war danach wirklich satt, wegen dem Brötchen!

Zwischenmahlzeit ca. um 19 Uhr
Bei Starbucks eine Vanille Latte klein und eine Quarkspeise mit Kirschen und Müsli ^^
Hab die Quarkspeise zum ersten Mal gegessen, verdammt lecker!!! Empfehlenswert!!

Abendessen um 21 Uhr
Mc Donalds
Veggieburger TS und ein Mc Flurry Milka :D
War natürlich lecker!!

Tag 4 Frühstück um 11:30 Uhr
Wieder was neues ausprobiert, nämlich Porridge mit Mandarine und Rosinen.
Dazu gab es ein Eiskaffee (Nestle Frappé).
Für das Porridge benötigt ihr:
halbe Tasse Haferflocken+Milch+Wasser und Obst wer mag.
-Haferflocken im Wasser und Milch aufkochen
- dann bei niedriger bis mittlerer Hitze zu einer festen Masse werden lassen
- dauert ungefähr 10-15 min
- danach süßen oder was euer Herz begehrt!
Auch sehr lecker *.* Werde ich in der Schulzeit abends vorbereiten und früh warm machen!

Mittag um 15:30 Uhr
Scheiß Kamera wollte nicht fixieren :(
Aber man kann Nudeln und gekochtes Ei und Kräuter, Käse erkennen und das gab es auch!
Ich war mal wieder zu faul mir was zu machen, weil musste Jahresarbeit Kunst machen!

Abendessen um 19 Uhr
Es gab bloß Schnitte mit Camembert *.* und Sahne Hering!
Und ich glaube ich esse jetzt ein Apfel noch!

Das war es erstmal, hoffe ihr findet diese Postreihe in Ordnung ^^??

So und jetzt Voice of Kids gucken *.*
Eure Ines :*
ist bei twitter unterwegs: InesLooki
Und macht beim Gewinnspiel hier mit ^^
madamelisaaay

Mittwoch, 3. April 2013

Tag 2 - Was esse ich?

Kommentare:
Hallo ihr Lieben ^^
heute war ein toller Morgen und Tag *.*
Denn ich habe es nach Ewigkeiten mal geschafft wieder auszuschlafen, nämlich bis halb 12 *.*!!
Schaffe das sonst nie weil ich am WE meiner Mam beim einkaufen und Mittagessen vorbereiten helfen möchte :)!!
Aber es sind Ferien und meine Mam muss arbeiten, da habe ich die Chance genutzt!!!

Außerdem wurde ich getaggt, freue mich darüber!
Jedoch kommt dieser Post erst nächste Woche wahrscheinlich, weil ich diese Reihe mit dem Vorstellung meines Essens zu Ende machen möchte! ^^

Also Tag 2
12:00 Uhr Frühstück ;)
Meine erste Animation ^^
Also das sind Haferflockentaler mit Apfelspalten und Naturjoghurt.
Und dazu gab es ein Cappuccino aus dem Netto!
Die Kugel habe ich erst heute Abend gegessen ^^
Für die Taler braucht ihr:
Ei, Haferflocken, Zucker/Honig, Zimt
Ich habe 2 Eier genommen, es kamen 6 Taler raus hat schon gestopft ^^ und die Mengen könnt ihr machen wie süß oder wie viel Haferflocken ihr möchtet!
Das danach in Öl anbraten.
Und schön anrichten, hierfür könnt ihr Marmelade, Schokolade oder Eis nehmen ^^
Im Internet gibt es viele Ideen ^^!

15:45 Uhr - Mein Mittag ;)
 
Also nicht das ihr denkt ich habe das alleine gegessen, dann liegt ihr falsch.
Denn mein Freund hat 2 Stück gegessen und ich das eine ^^!
Dies ist ein Mandarinen-Schmand-Kuchen!
Sowas von lecker *.* tja Frauen können nun mal backen ;D!!!

Mit einem Freund gab es noch ein Redbull Energy ^^!

21 Uhr - Abendessen
Es gab Couscous mit Gemüse und ein Waldbeere-Tee!
Dafür benötigt ihr:
Couscous (ca. 70g = normale Portion) und Gemüse eurer Wahl
Ich habe diesen Couscous für ca. 3€ im REWE gekauft:

Heute habe ich nicht gesund gegessen, d.h. zuwenig gegessen!
Wie ist eure Meinung?

Meine Panne heute früh xD
Der Cappuccino Deckel wollte nicht ab und da hab ich mein rum fühlen und drücken natürlich verletzt ;D!!! Ein tiefer Schnitt ^^

Eure Ines :*
Und Freue mich über die neuen Leser *.*

Dienstag, 2. April 2013

5..4..3..2..1..Tage, Schule bleib fern von mir!!!

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vlt seht habe ich das Design geändert, denn das Alte war einfach zu langweilig.
Wie gefällt es euch?
Unter anderem habe ich eine kleine Umfrage bis 21.03.2013 um 22 Uhr erstellt, würde mich freuen wenn ihr eure ehrliche Antwort abgeben würdet :)!
Genau und das Nächste wäre die Erinnerung an meine Fragen von gestern ^^
und ganz unten stehen die wichtigen Fragen ^^!!!
Ich werde ab Morgen versuchen die ganze Woche mein Essen zu zeigen, vlt interessiert es euch!
Ich mache das, weil vlt viele noch denken: Ich muss weniger Essen sonst werde ich dick aber das stimmt nicht!

Aber jetzt zu meinem Tag! Ich war von heute Mittag bis Nachmittags bei meinem Großeltern, war mal wieder schön alte Geschichten zu hören :)!
Mein Frühstück bestand aus 3 EL 7-Korn-Müsli von Vitalis und 3 EL Naturjoghurt, mini Mandarine und eine Banane. Dazu gab es diesmal nur Mineralwasser.
Es sieht nur wegen dem Naturjoghurt so Matsche mäßig aus, aber ich mag es lieber so als Milch ^^!

Zum Mittag gab es bei meinen Großeltern Gräupchen, da konnte ich kein Bild machen!
Aber hier ein Beispielbild:

Als Zwischenmahlzeit gab es je eine Roggenbrotscheibe mit Nuss-Creme und meiner Lieblingsmarmelade gerade: Waldfrucht.
Ich hatte so ein Hunger auf Süßes :D!!!
Ja also ist nicht mehr viel übrig ;D

Zum Abendessen gab es ebenfalls Roggenbrot.
Darauf aß ich 1mal Putenbrust Kräuter und 1mal Bärlauchfrischkäse mit Lachsschinken.
Dazu gab es ein kleinen Feldsalat mit einer Möhre und Sonnenblumenkernen.

Zum Schluss noch ein großer Wunsch von mir:
Frühling BITTE BITTE komm!!!!!!!!!!!!!

Eure Ines :*

Montag, 1. April 2013

Da hoppelt der Osterhase schnell wieder weg :o

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, ich hatte sie ^^! Außerdem hoffe ich, dass ich nicht alleine bin die sich so vollgefressen hat o.o???!!!??? Aber ich muss auch sozusagen 3 Mahlzeiten essen und wenn es geht ein Snack noch dazwischen.
Zumindest war ich jeden Tag unterwegs, außer heute! Heute musste Facharbeit Kunst erledigt werden :D, was sich bisschen Schwierigkeiten herangebracht hat!
Aber erstmal zeige ich euch meine neue Süßigkeitenschachtel o.o 
 
So viel Süßes o.o ich habe noch mein Schoko-Weihnachtsmann daher frage ich mich wie ich das alle bekommen soll o.o!!! Sind eben typisch Großeltern, die schenken immer was, weil das schadet mir ja nicht o.o ;D!
Mein Onkel meinte, ich sollte heiße Schokolade machen und ich glaube das tue ich auch bald ^^
Da werden die Osterhasen zerstört :o
Wie war euer Ostern?

Aber jetzt zur meiner Facharbeit Kunst!
Skizze muss auch gezeichnet werden :o
Heute wollte ich mein 3. Kunstwerk erstellen, genau wollte ;D!
Aber wenn das Farbgranulat nicht kleben möchte auf der Leinwand, dann löst es schon ein Problem aus! Jedoch meine Mam und ich haben es bis jetzt so einigermaßen gut gelöst (Meine Meinung)!
Meine Mam sagt es sieht toll aus, naja jeder hat ein anderen Geschmack!
Hier seht ihr wie schön das auf dem Tisch liegt und fertig ist das die Leinwand draufgedrückt wird!
 
Ich finde es ohne den Steg und Häuschen besser, aber es musste drauf!
Sieht ja nicht so schlecht aus aber jetzt sieht es ziemlich geschichtet aus, denn haben es dann mit Sprühkleber probiert und schnell das auf die Leinwand geben!
Hahah wenn das so gut klappen würde weil dann so ein kleiner Haufen immer liegt :(
Hab noch kein Foto gemacht, weil möchte es euch fertig zeigen :D!

Das war mein toller Tag!
Ich hoffe echt ihr hattet ein schöneren Tag?!?

Ich überlege seit einer Zeit ob ich ein neuen Blog anfange, weil dieser läuft nicht gut :(!
Unter anderem überlege ich, ob ich mich bei Instagram anmelde.
Wie findet ihr das?

Eure Ines :**
Wollt ihr ein Post zu diesem Fotoshooting mit meinem Freund haben?