Mittwoch, 11. Dezember 2013

OTD / Mädels auf in den DM mit euch!!!

Hallo meine Lieben,
Schon gesehen ..... Fotoshooting und Welcome back ...??? Wenn nicht dann schaut mal vorbei :)

Heute gibt es ein OTD und ich zeige euch eine Errungenschaft aus dem Drogerie Markt von heute.
Durch meinen Bürojob trage ich hauptsächlich nur noch edle Sachen, als wie früher sportliche Kleidungsstücke. In meinem Betrieb kann zwar seine üblichen Alltagskleidung tragen, jedoch empfinde ich es nicht so angemessen wenn ich die Sozialministerin auf dem Gang treffe und sportliche/bunte Klamotten trage! Außerdem der Styl ist nicht schlecht *.*

Na dann looki looky :D

Hose/Leggins: Osco - 15€
Top: H&M - 10€
Bluse: NewYorker - 15€
Tuch: NewYorker - 10€

Aber es geht alles noch schicker und Büro all tauglicher ;D

Der 2. Punkt für heute ist das Schnäppchen aus dem Drogerie Markt. Meine Wimperntusche "Colossal Volume Express waterproof" Mascara von Maybelline Jade geht so langsam zur Neige, daher musste eine neue her! Viele Youtuberinnen schwärmen von der "Rocket Volume Express" Mascara, weil diese Schwung und Volumen den Wimpern geben soll. Also die perfekte Waffe gegen meinen gerade Wimpern
Wasserfeste Mascaras sind für gerade Wimpern am Besten, weil sie halten den Schwung besser, sodass die Wimpern nicht so schnell in die Ursprungsform zurückkehren!
Jedoch an diesem Angebot konnte ich nicht vorbei. Es kostete mich 9,35€ und ohne Lidschatten kostet sie 9,85€. Also Mädels auf gehts zum DM :D

Bei Interesse gibt es ein Review zu den beiden Produkten und ein Post über gerade Wimpern und was ich dagegen unternehmen kann!

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Woche und am Freitag gibt es eine kleine Veränderung!
In Liebe eure Ines <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen