Sonntag, 1. Dezember 2013

Bitte lächeln .... - Mein Fotoshooting


Hallo meine Lieben :*

Hängt ihr auch manchmal so durch? Damit meine ich das ihr schneller traurig seit und negativer denkt, mir geht es zu Zeit so :o Und das auch noch zu Weihnachten! Aber ich wünsche euch ein schönen Advent :* Was war bei euch im Kalender?
Bei mir war im Kosmetik-Kalender ein grüner Lidschatten und im Tee-Kalender, Tee mit Spekulatius-Geschmack drin! *.*

Ich hoffe der Post am Dienstag und das beinhaltende Video hat euch gefallen :).

Heute möchte ich euch noch etwas zeigen in dem Zeitraum wo ich nichts gepostet habe. Es geht um das Fotoshooting was ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe! Die Idee kam mir heute, weil ich meinen Großeltern 3 von den 127 Bildern in einem Bilderrahmen zum Nikolaus schenken möchte! Natürlich kann ich nur ein Teil hier zeigen, aber wenn ihr möchtet zeige ich euch auch noch mehr ^.^
PS: Die Qualität ist leider schlecht, weil ich nur das Paket S hatte und nicht noch 180€ für alle Originalen Bilder extra bezahlen wollte :(





 Der Tag war wunderschön und meine beste Freundin war meine Begleitung! Die Fotografin war sehr locker und gut drauf, sodass ich bei der Begrüßung alle Angst und Sorgen hinter mir lies.
Es hieß dann nur noch: "Bitte lächeln!!"

Was sagt ihr zu den Bildern?
Nochmals Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber als Erinnerung reicht mir das wenn man nicht weiter ranzoomt.

Eure Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen