Donnerstag, 1. August 2013

Zuckertüte?? Tja meine Letzte in meinem Leben :ooo


Hallo meine Lieben :)
diesen Dienstag war ich shoppen und ein kleiner Haul kommt diese Woche noch :*
Habt ihr euch schon die letzten 2 Posts gesehen??


Heute habe ich mein ersten Arbeitstag hinter mir ^^
Es war schön und entspannt, weil man muss ja erstmal lernen!
Außerdem merkte ich das gar nicht so schüchtern mehr bin und freue mich darüber, außerdem sein eigenes Büro zu haben ist einfach toll ^^ dann stehe der Name noch neben der Tür drauf *.*
Die Kollegen sind auch sehr nett aber schwer wird es noch!!!


Aber von meinen Großeltern und Eltern habe ich am Mittwoch eine Zuckertüte bekommen :D Das meine LETZTE!!!!
Das ist bei uns Tradition das jeder wenn er Ausbildung anfängt seine letzte Zuckertüte bekommt! Mit niedlichen Delfinen drauf, aber jetzt zeige ich mal was drin war ^^!
 
 
 
Das war so ein kurzer Einblick auf den gestrigen Tag und heute :)
Euch noch schöne Ferien und für manche eine schöne Arbeitszeit :*
Eure Ines :*

Kommentare:

  1. Oh super als was arbeitest du denn? Bürokauffrau? :)
    In einem Jahr arbeite ich auch! Eigentlich würde ich ja jetzt schon arbeiten, aber nein ich musste ja sitzen bleiben :D. Naja ich freue mich auch schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Bürokauffrau :)
      echt das ist schön aber genieße noch das eine Jahr Schule!!!
      du bist sitzen geblieben?
      Arbeiten ist gar nicht so schlimm aber man lernt ja jetzt auch erst!
      lg Ines

      Löschen
  2. haha, da versteh ich deine Freundin total - ich bin auch ein totaler Angsthase! Normalerweise seh ich mir solche Filme nicht im Kino an. ^^

    haha ich hätte auch gern mal wieder eine Schultüte - die ist super gefüllt! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt.. naja es geht! Nur habe ich meist Alpträume und einmla bin ich aus meinem Bett rausgeflogen xD

      hihi kann ich mir gut vorstellen :D ich habe mich darüber riesig gefreut :) Danke meiner Familie ^^

      lg Ines

      Löschen