Samstag, 3. August 2013

Outfit today + Make up ...

Hallo meine Lieben ^^
habt ihr schon die letzten 2 Post gesehen???
Zuckertüte?? tja meine Letzte in meinem Leben :oo
Instagramwelt Part 1

Heute gibt es mal ein OTD und das Make up dazu.
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr öfters so etwas sehen möchtet dann schreibt mir das in den Kommentaren :*

Outfit today at home
Top: C&A - ca. 15€ (dazu gehört noch ein streiftes Top dazu)
Hose: New Yorker - 9,95€

Outfit today outdoor
Kleid: Takko - 19,95€
Ballerinas: Colloseum - 9,95€
Make up today
 Gesicht: Catrice Camouflage - 2,99€
P2 24h perfekt make up - 4,95€
Astor Anti-Shine Mattitude Powder - 3,71€
Lippen: P2 pure color lipstick - 1,95€ 
Augen: Wimpernzange von Ebelin - 2,45€
Mascara von essence get BIG Lashes waterproof - 2,45€

Wie gefällt es euch? Wie findet ihr die einzelnen Produkte?

Eure Ines :***
Instagram: ineslooki

6 Kommentare:

  1. Die Outfits sind sehr schön :)
    Das Kleid von Takko und das Shirt von C&A sind toll ;)
    Das Make-Up gefällt mir auch.. Würde mich auf weitere solche Posts freuen :)
    LG,
    Katha

    showthetstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich sehr das es dir gefällt :D
      Das Kleid habe ich bestimmt schon 2 Jahre und immer noch mein Liebling *.* weil das betont und versteckt das was ich will!
      Ok dann werden solche Post gerne weiter kommen!
      lg Ines

      Löschen
  2. Schicke Outfits :)
    Nur die Wimpern gefallen mir nicht :D etwas verklebt und so auseinander. Du müsstest mal das Wimpern Öl von Alverde ausprobieren. Ich mache da Morgen ein Review zu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merle ^^
      ja meine Wimpern sehe immer so aus weil das sind 3 Schichten und 2-3 mal wimpern biegen :( aber ich muss... weil habe total gerade wimpern und irgendwie müssen meine WImpern so wie oben aussehen o.o anders finde ich strahlen meine augen nicht :o
      Aber danke ich schaue vorbei!
      lg Ines

      Löschen
  3. Dein Blog ist megatoll <3
    Sehr sehr schöne Outfits :) Gefallen mir sehr gut
    Viell. hättest du Lust auf ggs. Folgen ? Sag mir einfach bescheid :-)
    lg, *my little wildflower*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke ^^
      danke dir :)
      na klar ich werde gerne bei dir follower ^^
      lg Ines

      Löschen