Sonntag, 7. Juli 2013

Haul, Abschlussfeier,....


Hallo meine Lieben,
heute gibts mal wieder ein Post, weil ich von Montag bis Freitag auf der Abschlussfahrt bin in Beckerwitz (Nähe Wismar)!  Der Koffer ist gepackt und die Freude steigt immer mehr *.*

Wie ihr seht geht es heute um ein Haul und meiner Abschlussfeier die am 5.7. war.

1. Haul

Ich musste shoppen gehen, denn ich brauchte neue Klamotten und eine Strumpfhose mit nicht verstärkten  Fußspitzen :) Dabei hat mir mein Freund sehr gut geholfen!
Zu erst in H&M (wie immer eben) da habe ich mir für 9,95€ ein weinrotes Top geholt!
Danach ging es zu The Sting weil die 50% Rabatt hatten oder noch haben! 
Dabei kam dieses Outfit heraus (beige Top wurde nicht gekauft)
 
Die Strumpfhose kam 9€ im Karstadt und ist bei der Abschlussfeier natürlich kaputt gegangen, also kauft euch immer eine Größe größer!!!

2. Abschlussfeier
Mein Morgen begann um viertel 9 schon obwohl ich erst halb 10 aufstehen brauchte!
Dann ging es ungeschminkt zur meiner Freundin und dann begannen wir mit Masken auftragen und danach meine Haare zu machen!

Danach habe ich Mittag gekocht, also Spaghetti mit Bolognese Sauce und meine BF kam noch dazu!
Danach Kleid angezogen und so sah ich aus (kam erst dazu Abends Fotos zumachen ;/)
Aber schaut auf unsere Schulhomepage, da gibt es genug Fotos!
 
 
Die Abschlussfeier war so toll *.* Danke vor allem an die Lehrer für ihr Überraschung!
Es war einfach nur Klasse und es ist schade das es jetzt schon vorbei sein soll!
In einem Monat bin ich schon arbeiten :/ nur noch 3 Wochen!
Ich will nicht die Schule verlassen :ooo

Aber ok morgen geht es erstmal zur Abschlussfahrt, da gibt es ganz viele Fotos ^^!
Dann macht es gut und genießt das schöne Wetter :*
und hoffe ihr bekommt schöne Zeugnisse :*
Eure Ines

Kommentare:

  1. Mittelschule Pieschen?
    Wie süß ist das denn?! :D

    Glückwunsch zu dem Abschluss, ich mag dein Kleid auch sehr gern!
    Und krass wie die Zeit vergeht, oder? Vor ein paar Monaten war man noch im Alltagstrott, ist täglich zur Schule getuckert und jetzt..

    Was arbeitest du denn dann?

    Und vielen Dank für den lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
    Vor allem wegen des Kleides, es war wahrscheinlich das Billigste auf dem Ball, habe total gehofft, dass man ihm den Preis nicht ansieht :D

    Und was den Alkohol angeht dürftest du doch noch gar nicht mitreden, oder? :D
    Nicht, dass ich das in deinem Alter nicht konnte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau auf die Schule gehe ich .. warum??

      Danke *.*
      Ja das ist so schlimm ich will noch nicht arbeiten ich will in den Pausen mit Freunden chillen und auf die Uhr schauen und warten bis Pause ist!Man hat sein Abschluss aber begriffen hat man es nicht!

      Kauffrau für Bürokommunikation

      Haha echt bin ich wenigstens nicht die einzige ;D für mein Kleid habe ich auch nicht viel ausgegeben :D
      Müssen mal schreiben.. interessiert mich wie viel deins gekostet hat!

      Ich bin 16 ;D ich darf trinken .... war aber noch nicht betrunken also keine Sorge ^^

      lg Ines

      Löschen
  2. Gut, da macht sich vielleicht das Alter bemerkbar, ich kanns nicht erwarten, auf eigenen Beinen zu stehen, werde vermutlich bald auch ausziehen etc pp (;

    thatizthequestion@gmx.de
    schreib mir einfach :)

    Und du darfst doch nur Bier, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön das es dir genauso geht, natürlich ziehe ich noch nicht aus aber weil ich bald Ausbildung anfange kommt es mir so vor als wäre ich schon erwachsen und will mit jemand eine gemeinsame Wohnung besitzen und Verantwortung übernehmen ^^ ganz komisch

      ok super danke , da schreibe ich dich mal an ^^

      und wein glaube oder war es sekt ;D naja kp etwas anderes trinke ich auch nicht! und wenn ist nicht allzu oft
      lg Ines

      Löschen