Mittwoch, 17. Juli 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben!
Ich habe von der lieben Doreen von la rouge den Best Blog Award bekommen!
Ein riesen Dankeschön für dich Dori :**
Wer den Best Blog Award noch nicht kennt, hier kommen die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und danke mit einem Link, demjenigen, der dich nominiert hat
2. Beantworte die Best Blog Award Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
4. Sage den Bloggern bescheid

Die Fragen


Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Am 12. September 2012 veröffentlichte ich meinen ersten Post und dafür hatte ich viel Zeit gebraucht!
Ich habe den Blog gegründet, weil ich einfach Lust hatte Leuten etwas zu erzählen und meine Langeweile abends zu verscheuchen :D

Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht wirklich, jedoch finde ich viele Blogs echt super! Da guckt man gerne mal drauf.

Verfolgst du viele Blogs?
Ich würde meinen es geht, aber genau kann ich das nicht einschätzen. Wie vielen folgt ihr?
Ich folge über 50 Blogs :ooo OMG .... also ich dachte es wären weniger ;D

Seit wann interesierst du dich für Make-Up und Beauty?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, ich glaube seit ich meine unreine Haut habe also ab der 5.Klasse und dann schaute ich ganz fleißig Make-up Tutorials an ;)

Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da kann ich mich gar nicht so festlegen weil ich von so vielen Produkte habe die ich gut finde!
Dori hat Alverde favorisiert und da würde ich zustimmen weil die auf natürlichen Basen die Produkte herstellen, dass finde ich wirklich sehr gut! Nur gibt es keine Produkte die für meine Haut bestimmt sind :/

Hast du einen Lieblingslippenstift oder Nagellackfarbe?
Ich habe nicht sehr viel wie man hier in dem Post sieht!
Mein Lieblingslippenstift ist von Yves Rocher es ist ein schönes dunkel rot, jedoch erzielt man nur ein leichten Auftrag!
Beim Nagellack trage ich sehr gerne den roten von P2 oder den weinroten von Maybelline Jade mit Eisen und Schimmer.
Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte zu retten, welche wären es?
1. Wimperntusche, weil ohne die würde gar nichts gehen, denn meine Wimpern sind kerzen gerade -.-
2. Baby Wundschutz Creme, weil ich immer mal paar Wunden und trockene Hautstellen habe.
3. Bürste, weil ich allzu schnell Fitz im Haare habe und mir wichtig ist das ich 2-3 Mal meine Haare bürste damit der Fitz raus ist!

Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Make-Up?
Ich glaube auf Schokolade, weil zu Feiern bekomme ich immer etwas und ich brauche so lange bis das weg ist.
Zum Beispiel das von meinem B-day der Ende Juni war ist immer noch Zeug da xD

Lippenstift oder Lipgloss?
Das kommt meist auf meine Stimmung drauf an aber meist Lippenstift!
Der hält aber sowieso nicht lange wenn man dann was isst oder ein Freund hat!

Ich verlasse das Haus nie ohne:
Meine Wimpern gebogen und getuscht zu haben und Make up auf dem Gesicht zu haben, Geldbeutel, Handy und Schlüssel und Handtasche!

Ich gebe den Best Blog Award an folgende Blogger weiter

Eure Ines :*

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich getaggt :)
    Ich hoffe du machst mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :D ich werde mal vorbeischauen ^^

      Löschen
  2. Ich werde zwar nicht mitmachen, aber ein ganz großes Dankeschön dich !
    ich freue mich wirklich sehr darüber ♥♥
    Liebste Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ok naja ist ja auch nciht schlimm, denn du hast ja bestimmt deine Gründe :)
      aber es freut mich auch zu hören das es dich freut ^^
      lg Ines

      Löschen