Sonntag, 16. Juni 2013

Tag - Essen

Hallo meine Lieben,
tut mir schon wieder Leid wegen dem verspätenden Post, jedoch gab es viel Stress und die mündlichen Prüfungen kommen immer Näher! Nur sollte man mal anfangen mit lernen ^^
Bei euch alles klar?
Ich hoffe es sehr!!
Heute gibts ein Essen Tag, weil ich bin ein Mensch der gerne isst!! Natürlich muss auch ich aufpassen was ich esse aber das ein anderes Thema ;)

Let's goooooo!!!

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Das ist sehr schwer, denn ich habe keine Lieblingssorte, denn ich probiere gerne etwas neues! Am liebsten gibt es aber bei mir immer wo Früchte beinhaltet sind. Meine Lieblingssorten sind: Cookie, Mango, Banane, Vanille, Joghurt, Wallnuss. Also wirklich sehr bunt gemischt!



2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ok.... eine sehr komische Frage wie ich finde! Jedenfalls bin ich immer gut drauf wenn ich Energy oder Mix-Bier, leckeren Saft (z.B. Multi mit Karotte oder Lychee), und ich denke da gibt es noch viel mehr!!

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Natürlich Süßes, vor allem Nussschokolade oder Joghurtschokolade mit Erdbeere, Kuchen usw...

Mal vom ungesunden Weg esse ich auch sehr gerne Lachs *.* und Eierkuchen usw....


4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Obst ist das beste was es gibt *.* Ich liebe es!!! Davon esse ich gerne natürlich Erdbeeren und Banane und Apfel, Waldfrüchte und Mango, ..... könnte jetzt noch weiteres aufzählen aber das wäre das gröbste das was ich öfters esse!


5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Daher das ich nicht unbedingt Gemüseesser bin, muss aber trotzdem Möhren und Gurke und Paprika da sein!


6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Oh ja Nudeln gehen schnell und sind verdammt lecker, zumindest wenn man etwas gutes dazu isst!
Sehr oft sind Spaghetti und Spirelli im Kochtopf. Mit meiner BF will ich mal die schwarzen Spaghetti ausprobieren, sie meint die sind sehr lecker. 


7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Ich würde spanisch oder asiatisch raussuchen ^^!


8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Ich bin der Mensch der die Mitte gerne vorzieht, daher auch beim Wasser nur Medium. Trotzdem trinke ich wenn ich aufgebläht bin eher stilles Wasser.

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich bin erst 15 Jahre und bin noch nicht auf den Kaffee-Geschmack gekommen. Jedoch trinke ich liebend gerne Eiskaffee (Néstle) oder Latte Macchiato und Cappucino!

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Schwarzen Tee gibt es bei mir jeden Morgen und wenn ich am Tag nochmal darauf Lust habe gibt es denn auch nochmal! Abends gibt es dann immer Früchtetee.


11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Oh nein meine Essgewohnheiten ;D Also ich esse langsam, dass eine blöde Angewohnheit wegen meiner negativen Essphase, die ich mal hatte! Außerdem esse ich immer in kleine Portionen ^^



12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Bei mir kommt es darauf an wie ich Lust habe, aber meist gibt es beides und Joghurt mit Obst ^^ Obst muss früh immer sein, dass ist in meinem Kopf schon so fest gesetzt!

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Abends gibt es bei uns immer Schnitte, manchmal vor allem jetzt im Sommer gibt es Quark mit Himbeeren oder Erdbeeren dazu! Aufjedenfall sollte immer ein bisschen Gemüse dazu sein und auf der Schnitte Gurke oder Salat.



14.  Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Also Lust zum kochen habe ich eigentlich immer, nur hat man nicht immer Zeit oder die Lebensmittel dazu!
Bei der Pizzeria bestelle ich immer unterschiedlich, weil ich ausprobieren möchte.
Jedoch meistens gibt es Pizza Tonno oder Hawai.

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Ich esse bei beiden, weil in meinem Freundeskreis die Meinungen unterschiedlich sind, aber meist gehe ich zu Mc's. Da gibt es im Sommer immer ein Milchshake (Erdbeere) und sonst Fischburger oder Mc Chicken, dass kommt auf mein Appetit drauf an.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Oh ja Schokolade *.* Am liebsten gibt es bei mir von Milka Alpenmilch oder Luflee, aber von Rittersport esse ich Joghurt Erdbeere oder Nussschokolade ist auch gut von beiden!! Mir schmeckt eigentlich alles von Schokolade!!!

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Hmm das schwer weil ich Kuchen und Cookies und andere Kekse und Schokolade total gerne essen :oo!!!

Von daher weis ich nach paar Minuten überlegen immer noch nicht was ich mehr mag. Ist jeden Tag anders!


18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Naja ich bin nicht so der Pommesesser mehr, ich war es früher mal da war es mein Lieblingsgericht aber jetzt nicht mehr! Ich finde Kroketten oder Kartoffelspalten leckerer! Aber die Pommes/Kroketten die Gesichter darstellen finde ich echt genial vom Aussehen her!! :D

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Ach ja Gewürze ^^ Natürlich die Grundgewürze sind wichtig Salz und Pfeffer, aber Basilikum getrocknet ist der hammer ^^ und Zimt!!! Mein Hass-Gewürz ist Kapern ;) und Curry (außer bei Currysauce oder so kommt eben drauf an vertrage es nicht immer)!

Hiermit tagge ich die die einfach Lust auf diesen Tag haben!!
Aber trotzdem tagge ich 5 Blogger ^^!
lovelister.blogspot
everyday-is-fashion.blogspot
blog fancy john

Hoffe es hat euch gefallen mehr über mich zu wissen jetzt ^^
Eure Ines

Kommentare:

  1. haha cooler TAG, vll. mach ich auch mit :D
    ich liebe TAGs <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer zu :D und den finde ich am besten ^^
      Daher auf gehts und in die Tastatur hämmern!
      lg Ines

      Löschen