Dienstag, 25. Juni 2013

Kunterbunt - Tag

Hallo meine Lieben ^^ 
Danke für die Nachträglichen Glückwünsche und vor allem für die vielen Aufrufe *.* heute sind es schon 60!! Wow danke!!!


Habe leider keine Fotos diese Woche weil morgen ist letzte Prüfung und das in Ethik und da habe ich nicht so viel Zeit aber dann werde ich euch mit einem Follow me around überraschen :**!!!
Daher gibt es heute ein Tag für euch, bei diesen kann wieder jeder mitmachen ^^!
Wenn ihr mitmacht hinterlasst bitte ein Kommentar, denn eure Antworten interessieren mich!


Let's Go...


1. Google oder Yahoo?
Natürlich Google mit den anderen komischen Suchprogrammen komme ich überhaupt nicht klar und ich finde Google sieht besser aus! Aber manchmal installiert man was und plötzlich hat man Yahoo oder so was drin -.- und dann geht das nicht mehr raus ...



2. Eis oder Cocktail?
Das ist schwer, in der Freizeit wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann würde ich ein Eis nehmen! Aber auf einer Feier, na dann lieber Cocktail ^^! Wie ich eben Lust habe :)


3. Bist du lustig oder nicht lustig?
Na toll ... das ist schwer einzuschätzen! Ich sage mal so ich versuche mein Bestes, aber so ein Clown bin ich nicht ich bin lieber bodenständig :D aber wenn ich übermüdet bin dann wird es echt lustig xD

4. Alkohol oder Hustenbonbons?

Bei Erkältung natürlich Bonbon aber bei einer Feier oder mit der BF anstoßen das wir die Schule geschafft haben dann ein Mix-Bier oder so! Alkohol kann man gut genießen!


5. gmx.de oder web.de?
Doofe Frage, denn ich habe Gmail :D

6. Bist du gerade glücklich oder traurig?
Ich bin gerade ganz gut drauf und glücklich! Vor paar Stunden sah das noch anders aus ^^

7. Shoppen oder am Computer hocken?

Shoppen natürlich und am besten nicht bezahlen müssen z.b. Geburtstagsgeld ausgeben oder Mutti bezahlt ^^!
Durch shoppen verbrennt man gleich Kalorien und man kann nebenbei schön quatschen und etwas essen ^^ Ich war lange nicht mehr shoppen o.o


8. Bier oder Karamalz?
Bier!!! Was soll das andere sein ^^ Ok würde mich trotzdem für Bier entscheiden!

9. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?

Aufjedenfall gestört :D, denn manchmal ist mein Denken bisschen verkorkst da bin ich einfach mal falsch aufgestanden oder so xD aber verrückt oder gestört bin ich nicht jeden Tag!


10. Kuchen oder Pancake?
Menno das beides lecker *.* Aber Kuchen esse ich lieber und viel öfters ^^ Pancakes bleiben etwas besonderes und wenn gibts Obst dazu!

11. Montag oder Freitag?

Freitag eindeutig! Man ist zwar kaputt aber man hat ein Lichtblick denn es ist dann Samstag und man kann Freitag länger aufbleiben und den Tag zu Ende genießen!


12. Füller oder Kugelschreiber?

In der Schule immer Füller, denn die Lehrer achten darauf o.o aber in der Freizeit eher Kulli weil ein Kulli immer irgendwo rumliegt. Jedoch mit Füller schreibe ich ordentlicher!

13. liniert oder kariert?
Liniert bevorzuge ich mehr, denn da erkennt man besser was man geschrieben hat!

14. Bahnhof oder Friedhof?
Ach gott.... Bahnhof, denn das heißt man fährt irgendwo hin *.* kommt gleich eine Erinnerung wieder hoch ^^

15. Klo,WC oder Toilette?

Ich sag immer Klo :D obwohl ich lieber WC sagen würde!


16. Englisch oder Mathe?

hmm würde Mathe sagen aber kommt drauf an was :D weil Englisch ist eine kleine Schwäche von mir! Also eigentlich nichts davon ^^

17. Schule oder Arbeit?

Eindeutig Schule! Ich arbeite noch nciht aber ab 1.8. fängt Ausbildung an! Vermisse jetzt schon die Schule :( die Zeit vergeht so schnell!


18. Schoko oder Vanille?
Vanille!!!



19.  Welche Sprachen sprichst du?

Englisch, Deutsch und ein ganz wenig Französisch ^^

20. Dein absolutes Hassfach?

Ich glaub das wird immer Physik und Informatik sein... es war so schön die Hefter wegzuschmeißen *.*


21. Etwas was du niemals tun würdest?

Innereien essen oder ungesichert irgendwo hochklettern!


22. Kaffee oder Tee?

Ich trinke lieber Tee, denn an den Kaffeegeschmack komme ich noch nicht ran außer Eiskaffe oder so ^^

23. Telefon oder Handy?

Smartphone ;D also Handy


24. E-Mail oder Sms?
SMS weil es viel schneller geht als so eine lahme E-Mail ^^

Ok das wars schon ^^ wie ihr seht ganz schön Kunterbunt und ich könnte zu jedem so viel schreiben ^^!

getaggte Personen sind:

Eure Ines und Viel Spaß :**

Kommentare:

  1. Ohh cool dankeschön fürs taggen!
    Werde heute noch einen Post darüber verfassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) und nichts zu danken ^^
      lg Ines

      Löschen