Samstag, 8. Juni 2013

Entschuldigung + Blogvorstellung + Pics about me

Hallo meine Lieben!
Erstmal muss ich eine Entschuldigung aussprechen!!!
Tut mir wirklich Leid das ich jetzt ein halben Monat nichts mehr gepostet habe :/, es lag leider an der Schule, denn habe vor 1 Woche meine letzte Prüfung geschrieben und jetzt sind die mündlichen Prüfungen! Außerdem gab es auch private Probleme :/
Doch jetzt bin ich wieder da und habe nur noch 2 Prüfungen *.*!!!!
Natürlich wie ich mir das dachte die Englischprüfung zu meinem B-day -.- also um 6:30Uhr aufstehen :/, aber umso zeitiger sehe ich mein Geschenk!!! Vlt habe ich dann mehr Glück in der Prüfung! Zumindest ist Englisch meine Schwäche daher wird es hart, aber es ist machbar!!
Wie sind bei euch bis jetzt die Prüfungen verlaufen???
Wir bekommen am Dienstag die Noten von den schriftlichen Prüfungen gesagt :o!

Jetzt kommen wir wie es im Titel steht zu der Blogvorstellung!
Denn ich möchte von einem guten Kumpel seinen Blog vorstellen!
Der Blog heißt: J-AVA/ INC.
Der Blog ist erst vor paar Wochen erschienen, daher noch ein Neuankömmling unter uns ;D
In diesem Blog geht es hauptsächlich über sein Alltag, Bilder/Fotos und Sprüche, sowieso erkannte Lebensweisen!
Ich kann euch den Blog sehr empfehlen zum vorbeischauen und folgen, denn die erstellten Bilder sind wirklich genial!!! Die Bilder haben etwas von ihm und mir persönlich gefallen sie sehr. Er bietet auch an für jemanden solche Bilder zu erstellen.
Hier sind paar Beispiele (Ich habe sehr viele ^^)
Na wie findet ihr die Bilder??
Diese sind an mich gerichtet, andere Bilder findet ihr auf seinen Blog also schaut vorbei und lasst euch von den Bildern überraschen!!
Hoffe ich konnte Interesse bei euch erwecken ^^

So und jetzt kommen wir zu mir und weil ich schon so viel geschrieben haben, lasse ich meine Bilder sprechen ^^!
Facebook-Sticker sind einfach mal geil *.* SO SÜSS!!
Großeltern sind verrückt, denn sie wollen ein mästen :oo Kindertagsgeschenk!
Mein Lieblingstop und ist neu in meinen Kleiderschrank!!
 Das war erstmal von mir :)
Wir sehen uns morgen :** Schönen Tag euch!!
Eure Ines

Kommentare:

  1. gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll die schöne Augenfarbe! Und das Top gefällt mir auch sehr gut, von H&M? :-)
    Liebe Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich o.o ich finde sie ok, denn habe grün-grau :/
      Aber vielen vielen Dank :**
      ja genau von H&M gibt es auch noch zu kaufen, es war auf 7€ gesenkt ^^
      lg Ines

      Löschen
  3. Kein Wunder, dass das dein liebstes Oberteil ist. Es ist auch wirklich richtig schick gemacht, mit der Spitze in der oberen Hälfte :D

    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt ist nur bisschen doof wenn man seine arme nach oben hebt denn das ist ein bisschen blöd genäht :/ aber es ist schön bequem und fühle mich wohl *.*
      lg Ines

      Löschen
  4. Die Fotos von dir sind total schön! :)
    Und dein Lieblingstop gefällt mir - woher hast du das?
    Übrigens hab' ich deine Frage zu den Concealern auf meinem Blog beantwortet - ich hoffe, ich konnte dir helfen und sorry, dass es so lange gedauert hat :/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kommentar und deiner Meinung :**
      Das Top ist aus dem H&M aber ich weis nicht ob es noch 7€ kostet :)
      Ach das nicht schlimm ^^ wenigstens überhaupt eine Antwort :)
      lg Ines

      Löschen
  5. Vielen Dank für den netten Kommentar, ich benutze die Canon 1100D, momentan auch leider nur das Standartobjektiv.

    Ja, bin mit SoWi ganz zufrieden, habe letzte Woche auch die Noten der schritlichen Klausuren erhalten und bin eigentlich auch ganz glücklich, außer der Abweichung in Deutsch, muss morgen zur Nachprüfung :(

    Wie schauts denn bei dir aus mit den Noten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :*
      Die Kamera benutzt meine BF auch, kaufe sie mir vlt auch bald von meinem Lehrlingsgeld das ich in paar MOnaten bekomme ^^

      ach das klingt doch trotzdem gut :) und nicht negativ angehen sondern mit Selbstvertrauen dann klappt das!!!

      Ich habe in Mathe und Deutsch, Biologie eine 2 als Endnote aber in Englisch wird es wahrscheinlich nur eine 3 weil bin mündlich nicht so gut :)
      lg Ines

      Löschen
  6. kann verstehen, dass das dein lieblingstop ist ;) ich trage auch gerne tops mit spitze

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hört man gerne, aber ich finde ein Top nur aus Spitze sieht nicht immer so gut aus :)
      lg Ines

      Löschen
  7. Hey, ich finde deinen Blog echt super! Ich bin ihm gleich gefolgt! :)

    Ich stehe mit meinem Blog noch ganz am Anfang und habe ein großes Problem: Bei mir erscheint das Feld, wo man mir folgen kann nicht. Ich habe alles mögliche in den Einstellungen ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das finde ich unglaublich schade weil ich schon sehr viel Zeit und Arbeit in den Blog gesteckt habe. Ich würde mich total freuen, wenn du mir helfen könntest! :)LG!

    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen