Freitag, 24. Mai 2013

gähnn :o Guten Morgen .... und wie gehts weiter???

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich es nun endlich geschafft den Post "Meine Morgenroutine" zu schreiben :)!
Habe gestern meine Englischprüfung geschrieben und ich hoffe sehr das es noch eine 3 wird, weil ich habe das irgendwie ein bisschen verhauen :o!! Bin auf Prüfungen noch nicht eingestellt!!!
Wer hat gestern auch eine Prüfung geschrieben?? Wie fandet ihr die??

So jetzt zu meinem eigentlichen Post!
1. Schritt: erstmal aufstehen und dann ins Bad schlürfen, danach in Spiegel schauen und erschrecken!! Aber dann geht es in die Dusche ^^
Zur Zeit benutze ich die Produkte:
1. Balea Rasierschaum für empfindliche Haut
2. 5-Klingen Rasieren von Balea
3. Duschgel "Atempause" von Balea oder "Gute Laune" von Kneipp
4. Beruhigende Hautcreme von Balea
5. Body Milk von Nivea
2. Schritt: aller 3 Tage wasche ich dann meine Haare :) und dafür wird benutzt:

1. Shampoo "Mild&Sanft" von Mildeen (gibt es im Aldi)
2. Shampoo "Glatt+Glanz" von Balea für widerspenstige und glanzlose Haare
3. Spülung "Satin Realx Express Repair Spülung" von Gliss Kur (Schwarzkopf)
Danach wird geföhnt mit einer mittleren Rundbürste, dass dauert ca. 10 min :D.
3. Schritt also der letzte im Bad ist dann die Reinigung und Pflege meines Gesichtes.
Dafür benutze ich:
1. Waschcreme "Heilerde" von Alverde
- massiere ich mit der Gesichtsbürste (Ebelin) in meine Haut und entferne Talg
2. Gesichtswasser "Soft&Clear - Fruchtsäure" von Balea
3. Creme " Feuchtigkeitspflege Ölfrei" von Neutrogena
Durch die Bürste und der Creme wurde meine Haut ein wenig besser! Daher kann ich die Bürste nur empfehlen, denn sie reinigt wirklich sehr gut und ist trotzdem sanft.

Danach geht ins Zimmer und dann umziehen und schminken.
Wenn ihr interessiert seit an einer Schminkroutine dann schreibt es in die Kommentare ^^!

Das war erstmal die Hälfte von meiner Morgenroutine.
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrung und nicht so gut gemacht?

Eure Ines :*

Twitter: InesLooki
Instagram: ineslooki

Kommentare:

  1. Richtig schööne Fotos! und dein blog ist so schöön :) möchtest du an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ich verlose 3 verschiedene Überraschungspakete :) <3
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel_23.html

    Liebe grüße annika <3

    AntwortenLöschen
  2. ALso ich persönlich mag das Gesichtswasser garnicht! Meine Haut ist danach sehr ausgetrocknet und schält sich! Aber dein Blog ist wirklich sehr schön und du bist eine ganz Hübsche! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich :O naja ich habe Mischhaut daher geht das, nur beim Garnier Waschgel bekomme ich dieses Problem :/
      Oh danke das ist wirklich lieb von dir ^^
      lg INes

      Löschen
  3. Dein Blog ist toll!! Mach weiter so.

    Ab jetzt hast du eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin von www.keifalhal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das freut mich zuhören ^^
      Oh noch ein größeres Dankeschön an dich das du Leser geworden bist dadurch habe ich endlich meine 30 geschafft ^^
      Lg Ines

      Löschen