Samstag, 11. Mai 2013

Endlich..... Bin ich wieder ein normales Mädel ;)....

Hallo meine Lieben :*
Ich freue mich gerade so ^^ Danke, für den Menschen der der 3500 Aufrufer meines Blogs ist!
Außerdem möchte ich auf mein Post von vorgestern Hinweisen, denn es ist mir sehr wichtig euch Mädels wach zu rütteln!!!
Bin ich Dick oder Dünn o.o??
Bitte lest diesen Post!

So aber jetzt mal zum eigentlichen Thema! Das wäre, dass ich nach einer Ewigkeit mal wieder shoppen war *.*, denn ich brauchte unbedingt mal etwas neues! Juhu bin endlich wieder ein normales Mädel, das shoppen geht ;)
Der Grund war das ich ein Geschenk für meine Mutti brauchte für den Muttertag, daher ging ich mit meiner BF in die Stadt (natürlich ohne ein Plan zu haben was man schenken könnte xD)!
Das kam dabei raus :)
Wird sich mein Kleiderschrank freuen, dass es endlich auch so etwas besitzt ;) 7€
Finde die Affen sehr interessant, aber lustig von daher mussten dieses Top mit für nur 4,95€!

Muttertagsgeschenk
Meine Mutti liebt orange-rote Katzen ^^ und das so genial!

Ein Blumenstrauß darf nicht fehlen ^^
Was habt ihr eurer Mutti geschenkt?

Danach gab es erstmal ein Eis *.* es war sooo lecker! I love it!


Das wars erstmal von mir, ich wünsche euch morgen ein schönen Muttertag mit eurer Mutti oder Oma ;), denn ich bin morgen bei meinen Großeltern zum Mittag und Kaffee!
Bis dahin...... Eure Ines :*

Kommentare:

  1. Danke, finde ich auch! Abwehsulungsreicher eben :)
    Ja das stimmt, ist echt nervig jeden Tag zu gucken :/

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jeden Tag ist sehr anstrengend und man vergisst es auch mal ;)
      danke für taggen ^^ kommt diese Woche noch :)

      Löschen