Sonntag, 5. Mai 2013

Das Schweigen hat mehr Facetten als Worte fassen können.


Hallo meine Lieben :D
Zu erst möchte ich sagen das ich mich freue das trotz meinen wenigen Post, ein Leser dazu gekommen ist!! Danke dafür!!

Der Sommer kommt nun auch langsam, ich freue mich so sehr auf das grillen und chillen mit meinen Freunden *.*!!! Nicht nur das, einfach wieder fröhliches drauf sein und positiver zu denken :)!!!
Was liebt ihr mehr? 
1. Winter
2. Frühling
3. Sommer
4. Herbst


Bei mir ist es der Übergang von Frühling auf Sommer *.*!!!!

Nächsten Sonntag schon Muttertag o.o, was schenkt ihr euren Müttern?

Mein Posttitel lautet Schweigen, daher lass ich mal paar Bilder sprechen :*


neues Top/Bluse .... Meinung?
 
 
Mein kleines Insektchen *.* die Tierchen finde ich noch süzz aber dann Spinnen :o ihhhhh!!

  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


 
 

Na dann morgen ein schönen Schultag euch :D
Nur 3 Tage Schule ;) geil!!!
Eure Ines :*

4 Kommentare:

  1. Ich liebe den Sommer nicht nur wegen der Ferien, sondern auch wegen meinem Geburtstag. Die Bluse steht dir total ;)
    Ich habe noch keinen Plan, was ich meiner Mom schenken soll :/
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar :D freut mich ^^
      lg Ines

      Löschen
  2. Ich liiiieeeebe den Sommer, es gibt nichts schöneres als wärme! *___*
    höhö... und schöner Blog, bin jetzt Leserin. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja SOmmer ist das Beste ich hoffe er kommt bald *.*
      Stimmt du hast so 100% recht ohne Wärme geht bei mir nichts!
      Danke ^^ ich freue mich darüber!

      Löschen