Donnerstag, 11. April 2013

Tag: Persönliches


Hey ihr Lieben,
tut mir Leid für meinen späten Post, jedoch stresst die Schule ganz schön und gestern war ich 3 Stunden beim Friseur! Aber dazu kommt morgen ein Post :)
Heute mache ich den Tag: Persönliches, weil River Wood mich getaggt hat!!

Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus.

Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter.

Fragen:
Wer ist deine größte Last?
Oh jeee, das gibt es eine große Liste ;)! Ok war jetzt übertrieben, aber aufjedenfall bin ich mir selber eine Last. Weil ich denke den Blick in Spiegel ungeschminkt, erfreut nicht jeden, aber auch das man schnell etwas macht was man nicht möchte. Weiter beklagen hilft sowieso nicht, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Des Weiteren denke ich mal ist die Schule eine Last aber auch ab und zu mein Freund (tut mir Leid Schatz :*). Jedoch Last kann positiv oder/und negativ gemeint sein ^^.

Wer ist dein Vorbild?
Also ein konkretes Vorbild habe ich nicht, aber ich manchmal wäre ich gerne wie meine Mutti *.*.
Vlt. geht es euch auch so, weil die Mütter immer ein Rat haben und einem immer Kraft geben, wo sie selber eigentlich zu kämpfen haben im Leben! Aber meine Mutti hat vor kurzen gesagt das ich ihr gleich bin, nur das ich die jahrelange Erfahrung noch nicht besitze, aber bald :)!


Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?

Das ist schwierig, weil ich hätte gerne viele *.* einmal das ich die Zeit verändern könnte oder fliegen, aber auch teleportieren ^^ Ich kann mich nicht entscheiden!

Was bedeutet "Glück" für dich?
Glück bedeutet für mich: meine Eltern und Großeltern, Freunde, mein Schatz und meine Haustiere!
Jedoch möchte ich mit ihnen ein glückliches und gesundes Leben führen. Außerdem das man sich austauschen kann und das sie für mich und ich für sie da bin.
Glück zu erklären ist schwer, aber ohne sie würde ich kein lächeln im Gesicht besitzen!


Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Hmm ich schwanke sehr oft :/ Meist wenn meine Mutti oder BF oder mein Freund mir Kraft wieder gegeben haben dann denke ich optimistisch, aber leider hält es manchmal nicht lange an!
Doch zu anderen sage ich immer, wie schön das Leben doch auch mit den Tiefen sein kann :)!

Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Ach ja da bin ich aus der Schule und habe meine Ausbildung fertig :o! Ich freue mich schon auf meine Ausbildung! Am besten wäre weiter beim Freistaat Sachsen zu arbeiten und ein Mann an meiner Seite besitzen, der mich versteht und akzeptiert *.* Unter anderem wäre in diesem Alter ein Kind wunderschön! 

Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?

.... ein guten Realschulabschluss dieses Jahr zu schaffen und in der Ausbildung Spaß zu haben und übernommen zu werden! Des Weiteren das der Kontakt zu meiner besten Freundin nie verloren geht :o!!!!! Dennoch das wichtigste wäre, dass es mit meinem Freund weiter gut klappt und das wir dieses Jahr trotz Prüfung und Ausbildung unseren 2ten Jahrestag feiern können! *.*


Wie lautet dein Lebensmotto?

Kämpfe um das was du liebst!
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

Was Inspiriert dich?
Die Musik und die Sonne und allgemein das schöne Wetter! Denn das beste ist in der Sonne zu sitzen oder zu laufen und einfach die Gegend die erstrahlt wird von der Sonne und Wärme zu genießen!


Ich gebe den TAG weiter an:


Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Würde mich über andere und weitere Tags freuen, bin da offen!
Bis morgen zum Friseurbesuch Post ^^
Eure Ines :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank Liebes :)
    Kommt auf meine To-Blog-Liste :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne :)
      das freut mich^^
      lg Ines

      Löschen