Dienstag, 23. April 2013

Die Schule hindert uns immer etwas schöneres zu unternehmen! :o

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so Leid, denn ich habe mir vorgenommen mehr hier zu posten aber es klappt nicht!
Das Problem ist wieder Mal die Schule, denn diese Woche sind Vorprüfungen -.-!
Ich habe schon Englisch und Biologie geschafft, Deutsch kommt morgen und Mathe übermorgen :o!
Für Biologie habe ich mal wieder zu viel gelernt, naja das Leben ist eben hart ;)

Aber trotzdem möchte ich euch Bilder zeigen die so entstanden sind!
Des Weiteren möchte ich mir vornehmen morgen ein Follow me Arround aus Bildern zu posten!
Ich hoffe ich schaffe das :o!!!

Aber dann lassen wir mal die Bilder ablaufen!
Donnerstag: ärztlichen Artest für Ausbildung gemacht, gleichzeitig noch Blut abgenommen, jedoch habe ich Durchblutungsstörungen und da mussten sie ganz schön drücken -.- :D!
Und mussten 2 mal einstechen und danach musste ich im Labor noch vom Finger Blut abgeben -.- ;)
Sonntag: Todesmeermaske benutzt, leider tut sie so Sau weh -.- aber sag mir immer "Wer schön sein will muss Leiden!!!"

 Montag: Englisch Vorprüfung geschafft!!!!
 
 Heute mit BF im Alaunpark entdeckt :D, auf einem Zettel stande das man es weiter vergrößern soll ^^ Mal sehen wie es bald aussieht!

Außerdem habe ich endlich das Lied gefunden was man meist bei Sport hört *.*
So geil das Lied, hört es euch an!!! Vor allem am besten ist das Video ^^

Das war es erstmal und ich versuche das morgen mit dem Follow me Arround :*
Eure Ines :*

Kommentare:

  1. ach, das Problem hab ich nicht - ich esse sowieso immer genug :D Und ich möchte ja nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch allg Kondition aufbauen - damit ich wie du so schön sagst ohne Pause eine Stunde durchrennen kann :D


    Warum tut die Maske denn weh? ^^ Und gratuliere zu Englisch! :)

    AntwortenLöschen