Mittwoch, 27. März 2013

Essen...schusselig...verwirrt...???...


Hallo ihr,
Kam heute erst dazu hier wieder was zu posten :(!

Ach ja das Leben ist manchmal nicht so einfach, denn Schule stresst und dann noch Chaos in seinem Leben!!! Aber zum Glück nur noch Morgen und dann ist es erstmal für eine Woche kurz weit entfernt ;), dass denke ich zumindest!!! Jedoch ist es leider nicht so, in den Ferien muss Facharbeit Kunst erledigt werden.
Hier sind meine 2 Arbeiten und es kommt noch eine dazu :):
Wasserfarben
Kohle

 Ich weis natürlich was ihr denkt jetzt ;), dass die Bilder der echt genial sind *Hust*!!!
Nein, ist Scherz, denn bin keine Künstlerin!
Außerdem kommt es mir so vor als würde ich den ganzen Tag essen :D!
Ok das kann auch eine Wahrnehmungsstörung sein ;)!
Aber Heidelbeerjoghurt ist mein Favorit gerade *.*
Und vlt bin ich doch ein bisschen künstlerisch begabt ;D?!?
Langeweile beim Essen wiedermal ^^
Das tollste kommt aber noch, ich bin echt so richtig schusselig!!
Denn die kleine Ines musste sich mit ihrem Schlüssel verletzen, dass schreckliche ist ich weis nicht so richtig wie das gehen sollte ;)!
Ergebnis:

Ok jetzt nach dem Schock und dem eckligen Bild kommt jetzt was schöneres.
Ab gehts:
Mein Schatzi Felix *.* <3
Und nein ich habe es noch nicht geschafft ihn zu essen ;D
Outfit: Montag
Das war es erstmal, aber davor muss ich euch noch mein Lieblingssong zur Zeit mitteilen :D
Kenzie Remix- I like the von New Kids On The Block
Ende der Geschichte!
Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen (wenn ihr sowas macht)!!!!
Eure Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen