Dienstag, 5. Februar 2013

Das Leben ist nie perfekt, denn es ist unfair aber dennoch wundervoll!

Hallo ihr Lieben,
fragt ihr euch auch oft warum das Leben so unfair zu euch ist? Und warum es euch gibt?
Es gibt noch so viel mehr Fragen, und dieses habe ich mir alle früher gestellt! 
Heute kann ich sagen, ich denke darüber anders, nämlich nicht mehr so pessimistisch!!! Darauf bin ich stolz, doch der Weg war hart und immer wieder enttäuschend wenn es mal nicht weiterging, aber aufzugeben ist doch viel zu einfach.
Der Gedanke aufzugeben scheint jedem so leicht, aber es durch zuziehen daran scheitert man meistens. Man sollte nicht immer an sich denken, denn jeder hat Freunde und Familien und sie sollen dann auch traurig sein wenn DU weg bist! Nein denn das wolltest du bestimmt auch nicht!

Mein Motto lautet schon sehr lange: Kämpfe um das was du liebst!!!
Dies habe ich sehr oft gemacht, denn sonst wäre ich nicht mit meinem Schatz über ein Jahr zusammen.

Ihr da draußen dieser Post soll euch zeigen das ihr nicht alleine seit und dass das Leben zwar schwer ist, aber dennoch wundervoll ist und man immer wieder ein Grund bekommt zum Lachen!
Denkt bitte auch nicht das ihr alleine seit, es gibt so viele Möglichkeiten sich jemanden anzuvertrauen, bei mir war es meine beste Freundin und ich bin echt sooo glücklich das sie da war.
Ich weis bis heute noch nicht wie ich das ihr zurückgeben kann!
Nicht nur die Freunde und Familienangehörigen sind da, sondern auch Spezialisten!
Ich bin auch bei einer Beraterin, danach fühle ich mich immer besser. Andere Hilfen sind auch Therapien die dann gründlicher und regelmäßiger ablaufen.
Die Möglichkeit auf Einzelkämpfer zu tun, ist vollkommen falsch, dadurch macht ihr euch nur selber kaputt und fresst alles in euch rein!!!
Wenn ihr euch helfen lasst dann geht es viel leichter wieder aus dieser Phase rauszukommen.
Gebt nicht auf!!!

Heute mal ein anderer Post, denn in letzter Zeit merke ich wie viele in einer Pessimistischen Phase sind und einfach verzweifeln. Ich hoffe das es den Leuten hilft die solche Sorgen haben!

Wenn ihr wollt ich bin gerne für euch da, ich helfe sehr gerne :)!


Hier paar Glücksmomente von den letzten 2 Tagen:
Wir lieben uns einfach ;D *.*
Mein Augenmake-up von gestern....
Hass Lippenstift in rot von meinem Schatz, denn er hinterlässt Abdrücke^^
Die wunderhübsche Orchidee!!!!!!
  kuss Ines :*

Kommentare:

  1. Toller motivierender Text für alle denen es in dieser kalten und dunklen Jahreszeit nicht so gut geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hoffe sie nehmen das ans Herz ..
      lg Ines

      Löschen