Sonntag, 17. Februar 2013

Bilder sprechen für sich....Teil 3

Hallo ihr Lieben, 

nach tagelanger Pause melde ich mich mal wieder! Ferienarbeit geschafft, mit Nerven kaputt aber viel schönes trotz alledem erlebt :)!!
Ich hoffe eure Ferien waren auch schön oder werden schön ^^???!!!???

Mir ist wie Samstag und daher bin ich voll verdreht was Schule angeht o.o.... ich hab keine Lust :(!!!
Aber naja die 9 Wochen schafft man schon, weil dann sind wieder Ferien :D also freu ich mich jetzt schon darauf!!!
Mal sehen wie unsere Schule jetzt aussieht weil die eine Nottreppe gebaut haben :) und mal sehen wie der morgige Tag wird... Ich wünsche euch viel Kraft und einen guten Start :*
Ich lasse mal wieder die Bilder sprechen wie meine Ferien und letzte Woche war! ^^

Über die Ferien mussten wir das Buch lesen, ist nicht so schlimm wie Schiller's Bücher aber es geht immer wieder im Leiden o.o.....

Mit meinem Freund in dem Film "Parker" gewesen, bisschen viel Blut gewesen ;)
Hab mir endlich das Puder gekauft, es ist empfehlenswert weil es hält lange!
Valentinstagsgeschenke *.*
 Von meiner Mam zum Valentinstag bekommen *.* so süzzzz....
 ach ja meine Prinzessin Lisa....
 Orchideen sind mit die schönsten Blumen *.*
Hat schon was gefährliches an sich weil sieht wie Zähne aus!!!

kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Hi toller Blog vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? :)
    Aller liebste Grüße Laetitia :)
    http://be-uni-que.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sehr gerne ^^
      tut mir leid für späte Antwort :)
      lg Ines

      Löschen