Mittwoch, 6. Februar 2013

Bilder sprechen für sich... Teil 2

Hallo ihr da draußen :)
ich hoffe der Post gestern war hilfreich wenn ihr den noch nicht gesehen habt dann hier:
Das Leben ist nie perfekt, denn es ist unfair aber dennoch wundervoll!

Heute zu mindest war ich echt ein bisschen tollpatschig!
Meine Mam hat gesagt: "Das ist mir noch nicht mal in meinem 38-jährigen Leben passiert!!" und danach noch ein kleines Lachen hinterher ^^!
Ihr werdet mich bestimmt auslachen was passiert ist :D
Denn ich wollte die Mixerstäbe in den Mixer stecken, aber bevor ich das machen konnte viel der Mixer schon auf meine große Zehe !!!!
Das tat echt hölligst weh, und es ist leicht angeschwollen und musste ein bisschen humpeln :D!
Nach 7 Stunden hab ich immer noch ein leichten Druck drauf :D
Ich bin sooo doof ^^!!!! Aber glaubt mir ich kann kochen und backen, könnt euch an meinen Gerichten auf dem Blog überzeugen, aber irgendwann ist immer mal die Erdanziehungskraft stärker :D.

So aber jetzt zu meinem Tag in den Bildern, damit ihr euch vom auslachen erholen könnt :)
Kalorienarme und Zuckerfreie Monster Energy *.* das hat insgesamt nur 15kcal!!
Finde das immer wieder toll, so eine ausgeleerte Frucht :D
oh wie toll :D 
kuss Ines :*  

Kommentare:

  1. Kleine Sünde Tee ist sooo lecker - Monster Enegry find ich aber richtig ekelig :D
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja allgemein von der Firma Teekanne gibt es geile Tees *.*
      ach naja immer mal wieder ein Monster energy das geht schon ^^ ist ja nicht jede Woche :) vlt einmal im Monat ^^
      aber danke für deine Meinungsäußerung!
      Ines

      Löschen