Sonntag, 17. Februar 2013

Bilder sprechen für sich....Teil 3

Kommentare:
Hallo ihr Lieben, 

nach tagelanger Pause melde ich mich mal wieder! Ferienarbeit geschafft, mit Nerven kaputt aber viel schönes trotz alledem erlebt :)!!
Ich hoffe eure Ferien waren auch schön oder werden schön ^^???!!!???

Mir ist wie Samstag und daher bin ich voll verdreht was Schule angeht o.o.... ich hab keine Lust :(!!!
Aber naja die 9 Wochen schafft man schon, weil dann sind wieder Ferien :D also freu ich mich jetzt schon darauf!!!
Mal sehen wie unsere Schule jetzt aussieht weil die eine Nottreppe gebaut haben :) und mal sehen wie der morgige Tag wird... Ich wünsche euch viel Kraft und einen guten Start :*
Ich lasse mal wieder die Bilder sprechen wie meine Ferien und letzte Woche war! ^^

Über die Ferien mussten wir das Buch lesen, ist nicht so schlimm wie Schiller's Bücher aber es geht immer wieder im Leiden o.o.....

Mit meinem Freund in dem Film "Parker" gewesen, bisschen viel Blut gewesen ;)
Hab mir endlich das Puder gekauft, es ist empfehlenswert weil es hält lange!
Valentinstagsgeschenke *.*
 Von meiner Mam zum Valentinstag bekommen *.* so süzzzz....
 ach ja meine Prinzessin Lisa....
 Orchideen sind mit die schönsten Blumen *.*
Hat schon was gefährliches an sich weil sieht wie Zähne aus!!!

kussi Ines :*

Montag, 11. Februar 2013

oh je oh je, wo sind die ...

Keine Kommentare:
... Oh je oh je, wo sind die Ferien schon wieder hin??? :O


Tja eine Woche ist schon wieder rum, und ich muss sagen ich hab vorige Woche für Schule kaum was gemacht, denn habe lieber mit meinem Freund total viel gemacht *.*!!!
Und was jetzt o.o jetzt hab ich Stress wegen Schulzeug machen, weil man einfach zu faul war in der Zeit des nichts zu tun was zu machen -.-!!!

Diese Woche ist aber Arbeiten bis 16 Uhr angesagt o.o, und danach 2 Termine und paar 2 Freunde noch sehen+Valentinstag!!! o.o Zeit wo bist du hin!!!!
Die Lehrer haben gesagt: "Tankt viel Energie und Kraft ein für die kommenden Wochen nach den Ferien!!". Toll und wann bitte, wenn man paar Sorgen hat und Hausaufgaben machen muss und sich bewerben sollte :o.
Was bedeutet Ferien heutzutage noch???? Nichts vlt -.-

Am liebsten hätte ich schon mein Lieblingsausbildungsplatz und würde dort bald anfangen und hätte Schule geschafft, Abschluss in der Hand!! :D
Keine Lust mehr auf den Schulstress! Wer hat das schon? ;)

Aber zum eigentlichen: Dies war wahrscheinlich der letzte Post für diese Woche :( weil ich eben arbeiten gehe und viele Termine habe.

Aber damit es nicht so leblos hier aussieht hier noch paar Bilder ^^ :
Das Original :) sieht echt verdammt schön aus *.*
Mein nachgemaltes ;D ja das sieht nicht so toll aus! Mit Buntstift!
Diva oder vlt eher Hexe xD
  Eure Bloggerin Ines :*

Mittwoch, 6. Februar 2013

Bilder sprechen für sich... Teil 2

Kommentare:
Hallo ihr da draußen :)
ich hoffe der Post gestern war hilfreich wenn ihr den noch nicht gesehen habt dann hier:
Das Leben ist nie perfekt, denn es ist unfair aber dennoch wundervoll!

Heute zu mindest war ich echt ein bisschen tollpatschig!
Meine Mam hat gesagt: "Das ist mir noch nicht mal in meinem 38-jährigen Leben passiert!!" und danach noch ein kleines Lachen hinterher ^^!
Ihr werdet mich bestimmt auslachen was passiert ist :D
Denn ich wollte die Mixerstäbe in den Mixer stecken, aber bevor ich das machen konnte viel der Mixer schon auf meine große Zehe !!!!
Das tat echt hölligst weh, und es ist leicht angeschwollen und musste ein bisschen humpeln :D!
Nach 7 Stunden hab ich immer noch ein leichten Druck drauf :D
Ich bin sooo doof ^^!!!! Aber glaubt mir ich kann kochen und backen, könnt euch an meinen Gerichten auf dem Blog überzeugen, aber irgendwann ist immer mal die Erdanziehungskraft stärker :D.

So aber jetzt zu meinem Tag in den Bildern, damit ihr euch vom auslachen erholen könnt :)
Kalorienarme und Zuckerfreie Monster Energy *.* das hat insgesamt nur 15kcal!!
Finde das immer wieder toll, so eine ausgeleerte Frucht :D
oh wie toll :D 
kuss Ines :*  

Dienstag, 5. Februar 2013

Das Leben ist nie perfekt, denn es ist unfair aber dennoch wundervoll!

Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
fragt ihr euch auch oft warum das Leben so unfair zu euch ist? Und warum es euch gibt?
Es gibt noch so viel mehr Fragen, und dieses habe ich mir alle früher gestellt! 
Heute kann ich sagen, ich denke darüber anders, nämlich nicht mehr so pessimistisch!!! Darauf bin ich stolz, doch der Weg war hart und immer wieder enttäuschend wenn es mal nicht weiterging, aber aufzugeben ist doch viel zu einfach.
Der Gedanke aufzugeben scheint jedem so leicht, aber es durch zuziehen daran scheitert man meistens. Man sollte nicht immer an sich denken, denn jeder hat Freunde und Familien und sie sollen dann auch traurig sein wenn DU weg bist! Nein denn das wolltest du bestimmt auch nicht!

Mein Motto lautet schon sehr lange: Kämpfe um das was du liebst!!!
Dies habe ich sehr oft gemacht, denn sonst wäre ich nicht mit meinem Schatz über ein Jahr zusammen.

Ihr da draußen dieser Post soll euch zeigen das ihr nicht alleine seit und dass das Leben zwar schwer ist, aber dennoch wundervoll ist und man immer wieder ein Grund bekommt zum Lachen!
Denkt bitte auch nicht das ihr alleine seit, es gibt so viele Möglichkeiten sich jemanden anzuvertrauen, bei mir war es meine beste Freundin und ich bin echt sooo glücklich das sie da war.
Ich weis bis heute noch nicht wie ich das ihr zurückgeben kann!
Nicht nur die Freunde und Familienangehörigen sind da, sondern auch Spezialisten!
Ich bin auch bei einer Beraterin, danach fühle ich mich immer besser. Andere Hilfen sind auch Therapien die dann gründlicher und regelmäßiger ablaufen.
Die Möglichkeit auf Einzelkämpfer zu tun, ist vollkommen falsch, dadurch macht ihr euch nur selber kaputt und fresst alles in euch rein!!!
Wenn ihr euch helfen lasst dann geht es viel leichter wieder aus dieser Phase rauszukommen.
Gebt nicht auf!!!

Heute mal ein anderer Post, denn in letzter Zeit merke ich wie viele in einer Pessimistischen Phase sind und einfach verzweifeln. Ich hoffe das es den Leuten hilft die solche Sorgen haben!

Wenn ihr wollt ich bin gerne für euch da, ich helfe sehr gerne :)!


Hier paar Glücksmomente von den letzten 2 Tagen:
Wir lieben uns einfach ;D *.*
Mein Augenmake-up von gestern....
Hass Lippenstift in rot von meinem Schatz, denn er hinterlässt Abdrücke^^
Die wunderhübsche Orchidee!!!!!!
  kuss Ines :*