Freitag, 18. Januar 2013

zickig aber wundervoll ...


Hallo ihr Lieben :)
Heute wollte ich euch mein Abendessen zeigen und mein heutiges Outfit und mein Meeri *.*!



Ok ich fange nach der Reihenfolge des Tages an :)
Schule war schon ok, hatte wie immer WTH, also 3 stunden nähen, der Rock ist eigentlich so gut wie fertig ^^ *.* Ob er hübsch aussieht mal schauen, er könnte noch ein bisschen enger sein aber das kann man ja noch machen zu Hause :D!

Nach der Schule gingen 2 Freundinnen und ich in den Elbepark und aßen Dürüm, war leider nicht der beste :( aber er war ziemlich groß o.o!
Es war aber lustig, weil uns ein Junge so ca. 18 beobachtet hat und Dürüm ordentlich zu essen ist verdammt schwer :D leicht nervig gewesen aber man kann ja dagegen nichts machen!
Aber das eigentlich Ziel war: ein Geschenk für eine Freundin morgen zu kaufen (wo ich leider nicht auf die Feier mit gehen kann)! Es kam eine Fotouhr und ein kugelförmiges Kuscheltier raus ^^!
Nach dem ganzen fuhren die zwei weiter zum Blauen Wunder wegen Fotos machen und ich fuhr nach Hause, wo ich mich entspannte :)!
Wegen dem Dürüm konnte ich halb 7 kein Abendessen mit essen, aber zugucken macht auch Spaß!
Um 9 Uhr gab es dann mein kleines aber feines Abendessen :) und meine Meeri aß erstmal eine Spalte einer Paprika alleine ^^
Hier ist meine Prinzessin *.*
Süß oder?
Aber so süß wie sie aussieht ist sie nicht, sie bringt mich sehr oft zu einem Wutanfall! Denn sie versucht immer hinter mein Sofa zukommen, wo die Heizung ist -.-
Aber sie ist auch ziemlich verfressen und fühlt sich als Prinzessin :)
Sie geht bei meinem Pfeif-Klingelton immer ab, weil sie denkt sie bekommt was zu fressen ^^ nervig!

Und hier dann mein Abendessen: 
Es besteht einfach aus einer Schnitte mit Kochschinken mit Tomatenscheiben (links) und Käse mit Senf und Tomaten- und Zwiebelscheiben und dann dazu Paprika!
Als Getränk gab es für die Verdauung ein Pfefferminztee!

Mein Outfit bestand heute aus H&M Sachen ^^.
1. schwarze Hose für 9,95€
2. beiges Top ca. 5€
3. pinkes Top/Bluse 12,95€
4. schwarze Strumpfhose unter der Hose :D wichtig!!!!!

Oh Gott hab schon wieder zu viel geschrieben :) tut mir Leid!!
Ich hoffe es kommt übermorgen ein spannenderer Post als wie heute :o
Hier noch 2 total tolle Bilder von mir hahah *Ironie*:

6 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen - aber das leider Gestobern :/. Mit dem konnt ich alles machen :D

    Dein essen sind wirklich lecker aus, da bekommt man einfach Hunger :).

    Bezüglich deiner Kommentare:
    Bin ich ja immerhin nich die einzige, wegen den Augenbrau'n :x aber irgendwann schaff ich das..
    Und wegen den Selbstbewustsein, seid ich meine Beste habe, klappt das schon ein bisschen besser .. Kommt zeit kommt rat :)

    Du bist sooo Hübsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar :)
      oh wirklich wie alt ist es den geworden?
      ach naja meine kriegt eher Ärger immer ab ^^

      hehe danke ;) ich finde es geht
      aber haben gestern fischsalat, zatziki, käsesalat von meiner Tante bekommen *.* lecker

      ja das mit den Augenbrauen das geht irgendwann ^^
      Wie suppi bei mir waren es wie gesagt auch meine Freunde ^^
      ohrr danke *.* man du bist soo süzz :) bist die einzige Leserin die ich lieb gewonnen habe ^^
      wollen wir vlt uns bei facebook kennenlernen?

      Löschen
  2. Entschuldige dich doch nicht für zu viel Text :D
    Ich finde es schade, wenn Blogger keine Zeit oder kein Interesse daran haben, lange Texte zu schreiben :)

    Dein Meerschwein ist ursüß, erinnert mich vom "Aussehen" her an das was ich als Kind hatte :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja ich entschuldige mich irgendwie ziemlich oft o.o
      Ja das echt schade wenn dann nur so ein kleiner Mini-text kommt, klar man kann mal nur ein Bilderpost machen aber ich finde nicht immer :)

      Oh danke :D ja das ist sie, aber dennoch nervig ^^
      echt hast du jetzt auch noch Tiere?

      Löschen
    2. Da geb ich dir Recht :)

      Jetzt hier in Wien nicht mehr (leider), aber daheim wartet ein dicker fauler Kater auf mich :P

      Ich freu mich riesig wenn ich dich als Leserin behalten darf und dir mein Blog gefällt, deiner fällt leider nicht so in mein Genre :)

      lg,
      chris

      Löschen
    3. oh ok :) nicht schlimm^^ es sollte einem gefallen damit man dem jenigen folgt
      keine sorge ich bleibe aufjedenfall bei dir Leser :)
      lg Ines

      Löschen