Samstag, 12. Januar 2013

upside down....

Hallo ihr Lieben :)
Mein morgen fing mit Ärger an, aber nach Frühstück ging es wieder! Denn ich wache auf, das war halb 10, ärgerte mich das ich nicht ausschlafen konnte und ich es plötzlich irgendwas runterfallen gehört habe! Dies waren die Fotos von meiner Leinwand, davon flog immer mal so 2 Bilder runter aber jetzt :( seht selber!!!!!
Ich weis nicht wie ich die Fotos endlich fest und für ewig an die Leinwand bekommen soll!?!
Habt ihr vlt eine Idee???

Wie gesagt mein Frühstück heiterte mich wieder auf, es gab Müsli.
Es bestand aus: Sonnenblumenkernen, Wellnessflakes, Haferflocken, Rosinen, Apfel, und Erdbeerjoghurt von Almighurt.
Durch den Erdbeerjoghurt musste ich an Sommer und die frischen Erdbeeren denken und schwups ging es mir besser *.*!
Kennt ihr solche Situationen, indem man einfach was macht und schon geht es einem besser??

Danach musste ich mich so langsam dazu zwingen etwas für die Schule zumachen, es funktionierte nach ca. 45 min
Dann gab es schon Mittag um 13 Uhr, Linseneintopf. Meine Portion fiel klein aus, weil es dann Nachmittags zur Omi ging und da gibt es Kuchen *.*!
Bei Omi gab es Kokos-Schoko-Kuchen und Eiche Kuchen (ihr wisst bestimmt nicht was das ist :D, das ist Sahnekuchen)! Für mich gab es natürlich von jedem ein Stück ^^
Zum Abendessen gab es dort ganz normal Schnitte und Gemüse.

Eigentlich ein schöner Tag :), jedoch muss ich morgen nun mehr für Biologie lernen -.-!
Das wars erstmal von mir!
PS: Wie findet ihr die Bilder?? Würde mich über eure Meinung freuen!!
kuss Ines :*
 

Kommentare:

  1. Danke :D Die Fotos sind am Freitag entstanden. Wer schöne Fotos haben will, muss eben auch ein wenig leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    erstmal Danke für deinen lieben Kommentar. (:
    Das Kleid war reduziert auf 15€ und insgesamt habe ich ungefähr 170€ ausgegeben, vllt. ein bisschen mehr.
    Von der Oil Control base erhoffe ich mir viel, weil meine Mischhaut auch dazu neigt zu glänzen, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Wenn du magst, kann ich dir eine E-mail schreiben, sobald ich sie getestet habe.
    LG
    Resaa

    AntwortenLöschen
  3. DU SCHÖNHEiT :*

    Ich hatte auch mal so eine Leinwand, leider hat sie mein Kater damals Mutwillig zerstört :c :D.
    Meine Bilder habe ich mit so einem komischen Bastelkleber dangeklebt. Also das is kein Kleber sondern sowas wie "Klebeband", ist aber auch extra für sowas, denke ich.
    Wenn du magst kann ich ja einen Post machen, bzw dir per mail Bild Name und sowas schicken ?!

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was rede doch nicht sowas *.* du bist süzz... das hat ein fremder sozusagen noch nie gesagt :D :**

      Was ach du scheiße.. da ist es bei mir wohl besser wenn es nur so runterfliegt ;)
      Ok das klingt ganz gut, muss ich mal gucken oder wir schreiben über Facebook oder du machst ein Post ^^ mir egal :) muss nur grad über dein ersten Satz lächeln ^^
      lg Ines :*

      Löschen
    2. Ist halt nur die Wahrheit :*.
      Ich such gleich mal den namen und alles raus, und gebe dir dann so schnell wie Möglich Bescheid ♥

      Löschen
    3. Danke *.*
      Das ist echt lieb von mir, den das ist echt beschöert mit den Bildern ^^ :*

      Löschen