Montag, 14. Januar 2013

und schon ist das Geld weg :o....


Hallo ihr Lieben :)
Also heute war mein Morgen total komisch o.o, wahrscheinlich mit dem falschen Fuß meine Leiter vom Hochbett runter gestiegen! Jedoch meine Nacht war schon durcheinander, immer wieder vermischten sich meine Träume!

Zumindest nach der Schule hatte ich meine Beratung, war mal nötig, jedoch muss ich sagen das es mich mehr jetzt zum nachdenken heute angeregt hat :o!
Doch so negativ war der Tag gar nicht, denn ich bekomme jetzt doch ein neues Handy *.* das Iphone 4s von einem Kumpel von mir! Endlich hab ich dann meine Schrottkiste los!!!!
Gebe ich mein ganzes Geld wieder aus.... wie heute auch!!!
Ich habe mir nämlich heute endlich mal wieder eine dm-Einkauf geleistet und schon war das Geld weg!
Seht selber:
Mal sehen wie die Mascara ist und ich brauchte mal wieder eine neue Wimpernzange!!
Wenn ihr wollt mache ich noch eine Post über die Mascara???
 
Und 2 Nagellacke, ich wollte mal die Cracking Nagellack probieren!
Werde ich hoffentlich bald machen!!
Kaufe mir Nagellacke die sowieso bei meinen brüchigen Nägel nicht lange halten werden :(!
Aber ich wollte einfach mal wieder Geld ausgeben bei dm, denn das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht!

Ich hoffe dir hattet ein besseren Tag als ich?!?
Was habt ihr für Handys?
Habt ihr schon den Cracking Nagellack probiert?
Einfach ein gute Laune Lied :D, wie findet ihr es??

Kuss Ines :*

Kommentare:

  1. Aber der Einkauf hat sich ja gelohnt. Also kannst du auch wieder Glücklich sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nach langer Zeit wieder, aufjedenfall :D
      schönen Blog hast du :)

      Löschen
  2. Wäre echt Toll wenn du mal über die Mascara berichten könntest, stand schon sehr oft davor :).

    Ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc s ♥♥ ich lieebe es :)

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Ines

    Danke für deinen Kommentar, ich folge dir übrigens schon seit ca. 2 Wochen;)

    Alles, alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wirklich, das tut mir wirklich Leid!! Da hab ich das wohl überlesen :O
      lg ines

      Löschen
  4. Halli Hallo :) Hab gerade dein Kommentar bei mir auf dem Blog gelesen. Tut mir leid, dass ich erst so spät mich melde, aber ich werde gern bei dir Leser

    www.thinkingbackandwonderingwhy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) bin jetzt auch bei dir leser :)
      keine Problem ^^

      Löschen
  5. Ich bin ja so eine typische "Frust-Käuferin".
    Heute nach der schlechten Mathe Arbeit hab ich auch erstmal Schminke ohne Ende gekauft!;)
    Dein Blog ist wirklich zuckersüß, vielleic´ht hast du ja auch Lust, bei mir reinzuschauen, ich freu mich auch immer über neue Leser!;)
    Mary
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt :) ich nicht war schon ewigkeiten nicht mehr shoppen ^^ oh ok naja wenn kein Geld da ist dann kann man nicht ausgeben!
      danke freut mich ^^ danke für das folgen, freu mich sehr darüber :)
      lg Ines

      Löschen