Mittwoch, 23. Januar 2013

süß-süßer-am süßsten...^^


Hallo ihr Lieben :)
ich wollte euch heute den tollen, überraschenden Tag von gestern zeigen ^^!!! 
Also Schule war ok, hab zwar in der Bio-KA eine 3+, was mich richtig ärgert aber ist schon ok :)!


Endlich halb 2 Schluss ging es schnell mit meiner Besten einkaufen :)!

Denn es gab diesmal: Tortellini mit Garnelen in Paprika-Sahne Sauce und danach Tassenkuchen in der Mikrowelle :D!

Die Hauptspeise
Zutaten: Tortellini (fertige haben wir genommen), Garnelen, Cremefine, Paprika, Kräuter, Käse, Gewürze

- Tortellini nach Verpackungsanweisung kochen, bei uns 2 min
- Garnelen gründlich waschen und danach anbraten
- Paprika in mundgerechte Stücke schneiden
- Fett/Öl abschöpfen und mit Cremefine ablöschen
- und Paprika und Kräuter dazu geben und würzen
- danach alles miteinander anrichten und Käse darüber
- und Guten Appetit *.*

Tut mir leid meine Beste hat es nur geschafft ein Foto zu machen , ich wollte es auch aber das Essen war dann schon fast kalt und da kam leider nur das raus :/!

Der Nachtisch
Zutaten für 1 Portion: 2 EL Mehl, 2 EL Zucker, 3 EL Milch, ein kleines Ei, Schokolade oder Früchte

- ersten 4 Zutaten miteinander mischen
- danach die Extras unterrühren
- wir haben Mandarinen genommen
- 3-5 min bei 500W in die Mikrowelle
- danach Schokosplitter drauf, die schmelzen *.* und restliche Mandarine
- und Guten Appetit :)


Macht aber bitte nicht den gleiche Fehler wie ich :/ !!!!
Tut für 2 Portionen/Tassen nur ein Ei rein, nicht 2, denn sonst habt ihr wie wir Omlett oder es ist gummiartig!!!!
Nächstes Mal passen wir darauf mehr auf!!!!

Dazu tranken wir Monster Energy (grün)!

Nach dem ganzen gingen wir 17:15 Uhr ins Kino zu "Schlussmacher"!
Der Film ist richtig gut gemacht, ist wirklich lustig!
Schlimm ist es aber wenn die Harnblase drückt und man total lachen muss :D!
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, ist eben so eine Liebeskomödie!
Natürlich durfte die Verpflegung nicht fehlen, jedoch sparen wir und bringen uns selber was mit^^
Es gab: Becks Lemon und Rittersport Erdbeer-Joghurt und Pfefferminze!
Das war dann der aufgeteilte Rest der noch da war für jeden:
 Ein sehr gelungener Süßer Tag ^^!
Das beste war noch mit an diesem Tag, das ich ein Vorstellungsgespräch bekommen hab *.* meine erste Zusage!!!
Ich freu mich total, aber hab auch Angst ^^!

Das wars von mir heute, hoffe der Post mit den Gerichten gefällt euch ^^!
Kuss Ines :*

Kommentare:

  1. Das klingt doch mal richtig gut ♥ - vorallem die Hauptspeise *_* muss ich mal nachmachen :DD.

    Schmeckt der Grüne "Monsterdrink" ? - hab noch nie ein Monster getrunken :DD

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die Hauptspeise ist easy aber wirklich total lecker ^^ viel spaß , freut mich ^^

      na klar :D ist aber ziemlich süzz also vlt fängst du mit dem roten an weil da ist noch was drin und der ist daher nicht so süzz :) ;*
      lg Ines

      Löschen