Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester, Start in 2013

Hey jippie jeah jetzt sind wir alle im Jahr 2013 angekommen!
Ich muss aber sagen das ich das noch nicht kapiert habe, weil Weihnachten hat sich nicht so angefühlt als wäre es und Silvester auch nicht irgendwie :o!
Aber diesmal habe ich mit Freunden zusammen ins nächste Jahr gefeiert, war echt toll!
Hab durch den Spaß vergessen Fotos zumachen, tut mir leid Leute!
Doch paar Bilder habe ich:
 Dies war unser Essen: Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella
Zutaten für Portionen: 
-300g Nudeln
-200g Speck
-400g Sahne 
-400g Frischkäse
-Prise Muskat
-250g Cocktailtomaten
-250g Mozzarella                      

- Nudeln bissfest kochen 
- derweile den Speck anbraten, danach die Sahne dazugeben und den Frischkäse darin schmelzen lassen
- mit Muskat+Pfeffer+Salz würzen
- Tomaten halbieren und zusammen mit Nudeln in Auflaufform geben
- Sahne-Frischkäse-Sauce darüber geben
- danach Mozzarella in Scheiben schneiden und darauf verteilen
- Backofen auf 220° (Umluft: 200°) vorheizen und dann 20 min backen, bis Mozzarella goldbraun ist

Dieses Gericht ist ganz lecker, es ist nur ein bisschen kalorienreich :) aber es schmeckt zu gut um darauf zu achten!
Ich hoffe ihr habt auch schön rein gefeiert und habt euch nicht zu getrunken (wie manch andere Leute die man gesehen hat)! :D
Wie habt ihr gefeiert?
Ich wünsche euch ein guten Start in die Schule dann in 2 Tagen und in das Jahr 2013 :*
Ich will meinen Lesern danken, denn ich hab jetzt schon 12 Leser klingt wenig aber ich finde es besser als nichts :D, ich hoffe es werden noch mehr und das ihr weiter fleißig Kommentare schreibt!
Kuss Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen