Montag, 7. Januar 2013

Ruhe vor äußere Einflüsse!

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ich bei meiner Besten und Sonntag hab ich nicht viel gemacht! Wie man hier sehen kann:
 
Ich würde mal sagen sind Langeweile Bilder :)!
Heute mussten wir in den letzten 2 Stunden erstmal eine Chemie KA schreiben, sie war ok aber will nicht sagen das die gut war weil dann ist sie schlecht! Habe heute gemerkt das ich ein 2er Zeugnis bekommen werde, aber eigentlich wollte ich mein Durchschnitt halten :O!
Dennoch wird das Zeugnis gut werden :) nur noch 2 Wochen und dann Notenstop o.o!

Sonst überlege ich immer noch ob ich mir das Handy Nokia N9 kaufen soll, aber meine Mutti müsste Geld dazugeben, doch wie immer trau ich mich nicht zu fragen!
Meine Fragen an euch:
1 Wie war euer Wochende?
2 Seit ihr mit eurem Halbjahr in der Schule zufrieden?
3 Vlt wenn ihr Lust habt könnt ihr nach dem Handy mal bei amazon schauen, Wie findet ihr das Handy?

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag :)
Morgen ist wieder Kochtag mit meiner Besten also bis Mittwoch :*
kuss Ines :*

13 Kommentare:

  1. Vielen Danke erstmal für dein Kommentar :*.
    Ja, und ich dachte immer Clerasil wäre das "Beste", weil so viele davon Schwärmen .. Naja man muss sowas glaube ich einfach mal ausprobieren .. und für "nur" 1€ ist es ertragbar :). - Und danke für den Tipp, werde die Sachen dann man mir anschauen und dann gucken ob es was für meine Haut gibt (Trockene / Sensible). Finde da schon was :).

    Habe jetzt nochmal auf "Folgen" geklickt, kann sein das es nicht klappte, da mein PC da leicht am Abschmieren war :).

    LG http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs folgen jetzt :)
      Antwort gibt es auf deinem Blog :)

      Löschen
    2. Vielen dank für deine Lieben kommentare, habe mich sehr darüber Gefreut (: .
      Die Mascare kann ich dir echt empfehlen die is Toll und kostet nicht soo viel :).

      Und weißt du was ? ich mache NiX mit meinen Nägel, ich feile die fast nie, oder sonstiges. Ich benutze nur einen Härter von essence :). Ich Liebe Rooooosa ♥ und sonst Lila, und Blau thihi

      Werde heute mal in den DM gehen und nach dem Produkt von Alverde schauen, vielen Dank :*

      http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

      Löschen
    3. danke dafür :) Antwort wie immer auf deinem Blog :*

      Löschen
  2. galaxy s3 mini klingt super, wäre mir aber leider immer noch zu groß..

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find den Nagellack auch schön, hab lange nach so einer Farbe gesucht :) Und er war ja sogar ein bisschen reduziert :P
    Ja, 3 Wochen Ferien haben wir in Hessen :)

    AntwortenLöschen
  4. cute socks here <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://liveisbeautyful123.blogspot.de/2013/01/tipps-gegen-faulheit.html#comment-form
    Hier hab ich meine 'Tipps' aufgeschrieben .. ich war leider vor 4 min. noch zu dumm dafür ein Kommentar zu schrieben haha :DD
    Ich hoffe es hilft dir! :)

    AntwortenLöschen