Montag, 28. Januar 2013

Outfit of the day....

Hallo ihr da draußen,
konnte leider nicht so viel posten weil mein Vater hat am Wochenende gefeiert und musste Schulzeug machen aber am Freitag gibt es dann endlich Zeugnisse ^^! Ich wusste auch manchmal überhaupt nicht was ich fotografieren oder posten sollte, vlt habt ihr Wünsche oder Vorschläge??? Würde mich freuen wenn es da welche gibt :)!

Die Schule war wie immer total beschissen!!!!
Denn ich musste heute ein Cartoon beschreiben und so weiter, aber ich hab es echt vermasselt!!!
Weil im Kopf bilde ich schön Sätze im voraus aber dann kommt meine Nervosität ins Spiel und ich vermassele das laut aussprechen :/ Ich weis zwar das Englisch meine Schwäche ist aber eine 3 ist verdammt schlecht :o -.-! Das ärgert mich ziemlich!
Trotz dieser Enttäuschung war der Tag sehr entspannend, denn die Vögel draußen zwitschern zu hören und die Sonne zu sehen, war himmlisch *.*! Frühling ich warte auf dich!!!
Diese Momente Sehnsüchte auf und ich wollte einfach nur noch kurze Kleidung anziehen und die Sonne genießen oh oh Erkältung heißt das nur xD

Mein Nachmittag war schon ok, ich saß wie immer erstmal vor dem Fernseher und aß Erdbeerjoghurt mit einen kleinen Apfel und einer Mandarine. Ich liebe den Erdbeerjoghurt von Almighurt *.*!

Mein Outfit heute war wie immer eigentlich, nichts besonderes!
 
 
hellblaues Top von H&M
Beige Hose von H&M
weinroter Schal von Takko
beige Cardigan von Takko
leopardenmuster Strickjacke von kp ;D
Tuch als Gürtel von meiner Mam

Heute wollte ich nicht wie den letzten Tag nichts machen daher bewegt ich mein Hintern und streichte den Rahmen der Pinnwand weiß, weil sieht doch in Naturfarbe doch langweilig aus!
Die Farbe brauchten zwar 3 Schichten bis sie undurchlässig war aber jetzt ist es schön getrocknet!
 

 Das war erstmal von mir! Ich hoffe der Post war nicht allzu lange, aber ich hab lange nichts mehr gepostet :)

kuss Ines :*

Kommentare:

  1. süßer blog!! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und toller Post :)
    Vllt. können wir uns gegenseitig folgen??
    Ganz liebe Grüße :*
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      klar würde mich freuen ich sag dir bescheid ^^
      lg Ines

      Löschen
  3. Bin ich froh schon lange aus der Schule raus zu sein *gg*.
    Bis jetzt hab ich im New Yorker noch kein ähnliches Kleid gefunden, aber na ja, selber schuld wenn ich es nicht gleich kaufe ^^°.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sei froh :D könnte kotzen grade weil ich meine mündliche Prüfung nicht so machen kann wie ich möchte :/
      ja das ist meistens so leider man sollte es gleich kaufen .... ist aber immer so oder es ist dann gesenkt wenn man es gekauft hat ^^

      Löschen
  4. Tolles Outfit, toller Blog :)

    folgen?

    Alles liebe von Coeur ♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich schaue mal vorbei :)
      lg Ines

      Löschen