Samstag, 5. Januar 2013

Grießbrei nur für 2!!

Hallo ihr Lieben,
Ich hab ich vorns über die Kommentare gefreut die ich bekommen habe, danke an diejenigen!
Ich freue mich aber auch über die vielen Klicks :)!!
Ich hoffe ihr werdet meinen Blog weiterhin fleißig besuchen, dafür werde ich mich anstrengen interessant Post's zumachen!

Heute hab ich endlich mal ausgeschlafen, bis 10:45 Uhr! Da gab es nur eine Mandarine zum Frühstück weil es zum Mittag Grießbrei gab und das kann man ja auch zum Frühstück essen!
Es war richtig lecker dazu gab es noch darüber ein Apfelkompott! *.*
Denn mein Papa und ich mussten die Chance nutzen um Grießbrei zu essen, weil meine Mutti isst das nicht und sie war heute mal nicht da ^^!
Meine Papa und ich haben 4 Portionen gegessen, also jeder 2 Portionen! Bei meinem Papa ist das normal aber bei mir eher nicht, aber ich hatte zu dolle Hunger ^^!
Ich muss aber sagen ich hab schon ein bisschen angefangen mit essen bevor ich das Foto gemacht habe, weil das ja meine Eltern nicht so mögen!
Jetzt gibt es erstmal wieder eine Grießbrei-Pause!

Nach Mittag war ich noch bei meiner Besten, war ein richtig schöner Tag und lustig!
Aber wir waren auch fleißig, denn wir haben 45 min Chemie gelernt ^^!
Dennoch mussten wir wieder Wii spielen und quatschen, heiße Raffaello Tasse getrunken.
Zum Abendessen gab es bei uns Schnitte mit Käse überbacken und Banane und eine Orange!
Das heißt ich hab heute mal kein Gemüse gegessen nur Obst, naja Obst ist auch viel leckerer *.*!

Was habt ihr am Samstag oder WE gemacht?
Was haltet ihr überhaupt über Grießbrei (denn ich kenne viele die es nicht essen)?
Wie findet ihr dem letzten Twilight Film?


Kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Gerne, ich habe mal angefangen und folge dir bereits;)
    Ich mag Griessbrei total und esse es immer mit Zimt und Zucker drüber.
    Mit Übung geht das laufen in hohen Schuhen mit der Zeit;)

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein Handy willste dir denn holen? ;) Jaaa die schönen Sachen sind meist teuer, aber die Bluse konnte ich einfach nicht hängen lassen, da hätte ich mich nur geärgert..

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Antwort findest du unter meinen Kommentar bei deinem Shoppingeinkauf :)
      lg Ines

      Löschen
  3. Ich liebe Griesbrei, aber leider gibt es sowas bei uns viel zu selten, weil mein Freund nicht so der Fan davon ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt :( naja bei mir ist es meine Mam ^^
      irgendwann gibt es mal ein Tag da hast du dafür mal Zeit oder machst es zum frühstück :)

      Löschen