Donnerstag, 17. Januar 2013

Eindrücke der letzten Tage ....

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid für die Verspätung des Postes :(

Ich hab nun endlich das Iphone 4, so glücklich darüber!! Das Internet ist schnell, und ach ja.. einfach geil!!! Die Kamera ist richtig gut, hätte ich gar nicht erwartet!! Aber hier ist es erstmal:

 
Die Hülle die ich mir von meinem Kumpel erstmal ausgesucht habe :)
 
 Vergleich mit meinem alten Handy (Links) und Iphone 4

Möchte es jetzt garnicht mehr missen wollen!!

Gestern hab ich mit meinem Freund was unternommen, also er lud mich in ein italienisches Restaurant ein!!! War wirklich süzz, hab mir das so ein bisschen gewünscht ;) Darum war die Freude groß, wo dieser kleine Wunsch in Erfüllung ging!
Ich bestellte mir eine Pizza mit Lachs, Lauch, Brokkoli *.* und ein Pfefferminztee, ein Traum, war richtig lecker!
Die Pizza von meinem Freund "Luzifer", diese war scharf :)!
Dieser Abend war wirklich wunderschön und gut gelungen :)

 Mein Tag heute nach der Schule war sehr entspannt, hab Fern geguckt und sonst eigentlich nichts weiter gemacht!
Ich dachte heute musst du mal deine Nägel neu machen und wollte gleich meine neuen 2 Nagellacke ausprobieren! Der Nude-Lack der ist doch zu hell :( brauch ich eigentlich auch nichts drauf machen ;)
Doch die größte Enttäuschung ist dieser schwarze Cracking-Lack!!!
Es sieht grauenvoll aus, vlt. hab ich was falsch gemacht aber hab ihn nur ganz normal drüber gemacht und sonst nichts weiter!!!
Ich hab grad leider einfach keine Lust diesen Müll wieder abzumachen!! -.-

Was haltet ihr von Apple-Produkten?
Was ist eure Lieblingspizza?
Was haltet ihr von den Cracking-Lack? Habt ihr den auch, wenn ja ist es euch besser ergangen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil mich das mit den Nägel richtig aufregt!!
Schönen Abend noch :*
kuss Ines 

Kommentare:

  1. Schöne Hülle. :)
    Ich halte eigentlich nicht so viel von Apple Produkten, habe selber nur ein Ipod Shuffle. Mitlerweile finde ich sie aber nicht mehr so schlimm wie vorher. :P
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber will noch eine bessere haben ^^
      ja hab ich früher auch nicht fand nur das Design gut, ist nur blöd das man eine extra kleine SIM-Karte braucht und dann auf i-tunes angewiesen ist :/
      Das ist schön ^^
      danke für dein kommentar!

      Löschen