Sonntag, 9. Dezember 2012

zerbrochene Tradition ....

Hallo ihr Lieben :)
der Titel klingt zwar sehr traurig aber das stimmt nicht, denn ich bin 15 Jahre und muss nicht immer mein Geschenk genau am 24. bekommen! Bei diesem Geschenk geht das auch nicht :)
Ich hab öfters hier schon das Geschenk genannt, nämlich ein Hochbett und ein begehbarer Kleiderschrank :) und seit Freitag ist endlich fertig :D eingeweiht ist es auch schon!
Und hier ist es *.*
Nach 2 mal auseinander nehmen war es Freitag nach 18 Uhr fertig *.*!! Bei Ikea ist die Anleitung echt für doofe gemacht ... zur jeden einzelnen Latte gibt es eine Seite o.o!!!
Danke nochmal an mein Freund *.*
(konnten die 2 Männer mal zeigen was sie für Kraft haben :D, war sehr schön anzusehen!)
Bild 2: 
Wie findet ihr das Bett und allgemein was haltet ihr von Hochbetten?
Weil viele denken das sei für kleine Kinder aber bei meinem Zimmer passt eins rein und wollte mein Schlafsofa noch behalten :)!!!
Das wars von mir heute :) Morgen Schule schon wieder :( -.-
Kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Das bett sieht gut aus :)
    Dein Blog ist so toll <3
    Hast du Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib es mir kurz hin und ich folge direkt zurück
    Ganz liebe Grüße
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen