Freitag, 28. Dezember 2012

Willkommen Frido!!

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr oben lesen könnt steht der Name Frido .. hmm wer wird das wohl sein?!?
Ich und mein Freund haben uns überlegt wie können wir mein kleinen Freund nennen, der mein Maskottchen werden soll! Da raus kam Frido :)
Das heißt Frido begutachtet euch noch eine Zeit und dann macht er überall mit und guckt sich alles an, denn er hat große Pläne z.B. reisen, Eis essen gehen und sowas ;)!
Hier ist er:


Frido ist mir sehr ähnlich manchmal, hört gerne Musik und ärgert Mitmenschen einfach! :D
Jaja so ist er!

Aber was noch so passiert ist das ich mein Freund gezwungen oder eher sein Angebot angenommen haben, weil ich immer gesagt habe das keiner grad Zeit hat mit mir Twilight zuschauen :D!
Die DVD habe ich schnell von meiner besten Freundin bekommen und schon konnte es vorgestern mit dem 1. Teil und 2. Teil losgehen!! Der 3. Teil kam gestern und der 4.1. Teil guckten wir heute früh *.*!! Man sieht bei den Filmen eine deutliche Veränderung, denn die Technik und Darstellung wurde realistischer und besser! Ich freu mich schon sehr den letzten Teil nun zusehen!
Am besten finde ich immer noch den 4.1. Teil :) der ist so dramatisch aber auch wunderschön!
Bei den Extras haben die Regisseure gesagt das sie manche Dinge aus den Szenen wie sie im Buch standen rausnehmen mussten weil es sonst zu krass gewesen wäre :o!
Ich habe aber auch gemerkt das es echt ein Mädchenfilm ist, denn mein Freund hat das nicht immer ernst genommen hat eher gelacht -.- aber so ist es eben .. lieber mit Mädels gucken und dann schwärmen und quatschen darüber! :D
Ach ja .. ich glaub das wars erstmal, aber bevor Schluss ist hab ich noch paar Fragen:
1. Wie findet ihr den Namen Frido?
2. Was haltet ihr von Twilight? und habt ihr den 4.2. Teil schon gesehen?

So jetzt ist aber erstmal Ende für heute ^^
Kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Oh der ist aber süüüß! :D!!
    Ich liebe kleine Kuscheltiere eifach :D So niedlich :D!!
    Folge dir ab jetzt :) Wäre cool wenn du bei mir vllt auch Leserin werden würdest ?! :) Schau doch einfach mal vorbei <3

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke finde ich aber auch ^^
      Oh ja sind aber auch manchmal schon teuer o.o
      Ok ich schau mal vorbei und danke fürs folgen :*

      Löschen