Mittwoch, 19. Dezember 2012

Vorgenommenes wieder zerbrochen ^^

Hallo ihr Lieben,
man sollte sich echt nichts vornehmen :) denn ich nehme mir manchmal vor wenn ich mal ein Tag hatte wo ich echt verdammt ungesund gegessen habe das ich am nächstem Tag gesund esse ... haha nie wird da draus was :D!!! Das bisschen deprimierend ;)!!!
Wie geht es euch und Wo passiert das bei euch?
Da komm ich mal zu dem ungesunden Tag: das war Dienstag, wo ich mal wieder mit meiner Süzzen gekocht habe! Diesmal wollten wir nicht so viel machen denn wollten Wii spielen und so :)
Also gab es so 16 Uhr Käsereis (siehe Post: Post Freundschaft ist das beste) und als Nachtisch gab es nach langer Zeit Eierkuchen und das mit Kirschen! (Denn ich liebe Eierkuchen und habe das sonst immer aller 2 Wochen gegessen ^^)
Ihr nehmt das übliche Eierkuchenrezept wir haben nur die Hälfte genommen sollte ja nur 4 Eierkuchen rauskommen: 500ml Milch, 200g Mehl, 4 Eier.
Danach kommt die Vanillesoße, entweder fertige oder Pulver (Vanillepuddingpulver oder Soße) und das gießt ihr dann darüber wenn ihr essen wollt und dann jeder wir viel er mag Kirschen *.*!!!
Davon wird man richtig satt aber es schmeckt köstlich *.*!
Nebenbei beim Videos anschauen und dann beim Wii spielen paar Stunden später gab es dann, was wohl ... SÜßES :D!!!! Gebrannte Nüsse, Lachgummis und After Eight W-Mann!!
Ein wunderschöner Tag ^^
Morgen kann ich leider nichts posten weil ich da auf der Weihnachtsfeier von meiner Klassenstufe bin und paar Leute mit übernachten :D Freitag geht es dann in den Film Hotel Transsilvania mit der Klasse ^^!
Wünsche euch noch 2 schöne Schultage ;)
Kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :)
      danke und warum?
      echt da werd ich wohl mal mit machen :*

      Löschen