Freitag, 21. Dezember 2012

Vorfreude auf mein Bett *.*

Hallo ihr da draußen :)
Hab die Übernachtung und Weihnachtsfeier überstanden ^^ ... und mein Wichtelgeschenk war eine Nivea Box *.* hab zwar genug Body Lotion aber trotzdem Nivea ist genial! Oder was sagt ihr?
Kennt ihr dass das es immer ein geben muss der etwas in die Hand nimmt, damit überhaupt was passiert oder in Gang kommt? So ging es mir beim aufräumen um 0 Uhr in der Schule ... 3 Leute haben mir geholfen die anderen haben oben entspannt -.- Ich war richtig auf 180° weil ich sowas hasse .... aber naja war trotzdem ganz lustig!
Die Nacht war zwar hart und unbequem auf einer Isomatte, aber das Gute ist ich freu mich dann auf mein Bett gleich *.*! Denn hab nur 4 Stunden geschlafen und bin jetzt schon müde o.o
Zumindest hab ich heute Abend die Kerze von meiner Mam angemacht die ist sooo toll *.* Sie riecht ein bisschen nach Rose aber nur ganz wenig .....
Heute hat mich noch eine Überraschung erwartet wo ich abends nach Hause kam!
Eigentlich hätte ich die Überraschung überreicht bekommen aber war spontan bei meinen Großeltern!
Zumindest ..... hat mein Freund mir erstmal eine wunderschöne Rose hier gelassen *.* sooo süzzz!
Hätte ich garnicht gedacht das sowas kommt ^^ immer mal wieder eine Überraschung ist gut!!
Ich sag mal nochmal Danke Schatz ist echt lieb von dir gewesen ....! <3
hmmm ja das wars jetzt auch schon :)
kuss Ines :* und schlaft schön und ach ja und toll das wir den 21.12. bis jetzt überlebt haben juhu!!!
Wünsche euch schöne Ferien!!!

Kommentare: