Mittwoch, 5. Dezember 2012

uhhhhuuuuu .... :D

Hallo ihr Lieben :)
Ich melden mich jetzt erst wieder, tut mir leid! Die Schule ist einfach zu stressig aber jetzt erstmal bissle ausruhen .. haben erstmal jetzt keine Arbeit mehr ;)!
Das Bowling am Samstag war sehr interessant weil es nich so lief wie man sich das vorstellt!
Die letzten 2 Gruppen hatten das Pech (Mam's Gruppe und meine Gruppe) wir konnten immer so 15-30 min spielen dann ging das Teil nicht mehr -.- war nervig aber am Ende war es dan doch irgendwie wieder lustig, weil wir konnten alle 4 Gruppen bis um 1 Uhr kostenlos spielen und am Ende nach den ganzen Entschuldigungen bekamen wir noch 2h Gutschein, 2 Sektflaschen! Ist das nicht mal eine Entschuldigung :D, war auch ein bisle blöd aber wir hatten trotzdem unseren Spaß!
Das Essen war auch sehr gut :) vorallem dieser Räucherlachs mir Frischkäse aufm Baguette *.*!!!
Bowling spielen kann man immer mal gehen oder?
Heute war ich wieder bei meiner liebsten BF! Haben uns vorgenommen diesmal was zubacken und zukochen!
Es gab einmal Ratatouille und die tollen Eulencupcakes ... die waren echt sehr schwer hinzubekommen weil die Augen nicht halten wollten :D!!!!
Das Rezept findet ihr überall im Internet ... ich empfehle euch die mal zumachen weil sehen echt genial aus :D kann man Fantasie freiend Lauf lassen!!!
Hier der Beweis:
 
Sehen doch toll aus oder? :D
Viel spaß beim nach machen :*
PS: schaut mal bei dem Blog vorbei der macht eine Blogvorstellung!
http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/12/her-mit-euren-blogs.html
kussi Ines <3

Kommentare:

  1. Deine Eulen sehen doch witzig aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber ein bissle schief ... deine sind trotzdem eindeutig besser :D

      Löschen