Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein schönes WE zu Hause...!

Hallo .... Ich hoffe ihr hattet ein angenehmen 4. Advent! Was habt ihr so gemacht?
Ich hab gestern Plätzchen gebacken und heute mit Glasur überzogen :)! Dadurch ist mir auch nicht unbedingt nach Weihnachten o.o!
ok ich muss sagen die Vanillekipferln sind nicht ganz so toll geworden :D aber naja!
Das ist mein Wichtelgeschenk was ich Donnerstag bekommen hab ( Nivea Creme ist im Benutz grad darum auch nicht drauf ^^)
So endlich ist die 2, Knospe von der Amarillo aufgegangen und es könnten 6 Blüten kommen *.*
und von meiner Mam die, die hat auch 2 Knospen und geht auch langsam auf ^^
Gestern beim anstehen beim dm, standen meine Mam und ich neben den Proben und meine Mam hat mir die Florena Handcreme gekauft .. ich finde die ist die Beste mit bei den Handcremen *.*!
Und zum Abschluss des Tages nahm ich vorns ein Bad *.* mit Kerzenlicht und Twilight gelesen!

Meine Fragen an euch: 
1. Wann habt ihr angefangen mit backen und was habt ihr gebacken?2. Was ist eure Lieblingshandcreme?
3. Habt ihr in der Schule auch gewichtelt oder allgemein?

Das wars von mir heute .. hoffe mein Post hat euch heute gefallen. Mehr Fotos statt gelabber von mir ^^ kuss Ines :*
PS: Frohe Weihnachten wünsch ich euch im voraus schonmal und das ihr schöne Geschenke bekommt :*!!

Kommentare:

  1. Hui die Amarillo sieht ja toll aus! *_*

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich Liebe diese Pflanzen ^^
      wünsche ich dir auch :*

      Löschen