Samstag, 1. Dezember 2012

lets go bowling...

Hey Leute :)
Gestern Abend erstmal wieder bei Mcdonalds gewesen und ich hatte mir vorgenommen gesund Abends zuessen wie ich vorher den ganzen Tag gemacht habe aber naja wenn einer Freundin Abends noch vorbei kommt :D!
Kennt ihr das auch ihr nehmt euch was vor und dann kommt wieder was dazwischen, welche Situation ist euch da vor kurzen passiert?
Heute hab ich den ganzen Tag über hab ich eigentlich nix unternommen aber dafür geht es gleich in einer Stunde zur Weihnachtsfeier von meiner Mam die Schicht zum Bowling :D juhu!
Ok darf spielen aber muss nebenbei noch Bilder machen :D!!! Hab ja zum Glück die Kamera von meiner Besten (Spiegelreflex Canon)!
Da gibt es dann so 21 uhr Buffet *.* ganz leckere Dinge wie: Räucherlachs mit Schafskäse (und ich liebe Schafskäse *.*) und dann Tiramisu oder Quarkspeise mit Himbeeren und vieles mehr :D freu mich auf alles :) Sind nur Erwachsene aber ich kenne über die Hälfte da geht es :)!
Hoffe ihr hattet ein schönen Tag und der Abend wird genauso so toll :)!
Ich verabschiede mich da mal leider :o Outfit-Bild gibt es dann morgen :*
kussi Ines :*

Mein Meeri Lisa :D
 Meine 2 Adventskalender: 1. Schokoladenkalender
2. Engelkalender
Was habt ihr für einen?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen ?
    Schau doch einfach mal vorbei .. ♥

    AntwortenLöschen