Montag, 17. Dezember 2012

Hallo ihr da draußen,
sorry das ich jetzt so nach 8 Tagen erst wieder schreibe .... aber die Schule ist immer noch stressig und manchmal hatte ich einfach keine Zeit :)! Ich hoffe aber das ich es diese Woche besser hinbekommen denn ich habe überlegt vlt bekomme ich das hin zu kommentieren was ich so esse :) da muss ich schreiben!!!
Wie findet ihr die Idee?
Morgen gibt es bestimmt Bilder oder dann Mittwoch, denn ich koche mit meiner BF wieder :D!!!
Heute wollte ich aber mein neues Shampoo und eine Spülung zeigen!
Denn ich brauchte für mein widerspenstiges Haar mit viel Fitz unbedingt neues Shampoo, da war ich Sonntag in der Stadt weil die ja am 1. und 3. Advent offen hatte ^^!
und da hab ich diese Produkte gekauft und hab sie am Sonntag Abend ausprobiert und man merkte es geht schon leichter zu kämmen :)
Welches Shampoo benutzt ihr?
Also ich und meine Mutti haben mal hinten drauf bei Wella geschaut, weil das die Friseure immer nehmen und wir waren erschrocken pure Chemie o.o... das echt krass! Sowas schmiert man sich dann ins Haar :o!!!
Ok als Mädchen tut man schon genug Chemie ins Gesicht und alles :) aber man kann auch drauf achten das es nicht soooo viel ist ;)!!!
Das war erstmal von mir .. wünsche euch morgen einen schönen Tag :*
Kuss Ines :*
Tee trinken zum Abend ist Pflicht!!!!

Kommentare:

  1. von dem shampoo hab ich die spülung, die ist auch voll gut. und vor allem sind da keine silikone drin ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt hast du das ist gut :D
      ja das ist besser als wie bei wella das nur chemie drin :o und ich bin jetzt schon überzeugt, balea ist zwar billig aber bei den shampoos echt gut :)
      danke für kommi

      Löschen