Donnerstag, 1. November 2012

live your life..!!

Hallo ihr da draußen,
Mein Tag hat mal wieder zeitig angefangen :o
Also ich hasse Spritzen :D hab heute meine letzte Impfung bekommen vom FA, tat weh ;D
aber besser als die Folgen dann!

Irgendwie kommt es mir so vor als würde mich das Süße Essen verfolgen :o :( voll schlimm...blöde Ferien da hat man irgendwie Zeit für Essen ;)
Als Mädel macht man sich dann auch den Kopf aber man soll sich so akzeptieren wie man ist, egal ob wir uns verändern!

Manchmal machen einen die kleinsten Dinge seelisch fertig!
Aber wie sagt man so schön IMMER POSITIV DENKEN -.-! :D
Mein Beitrag ist heute ziemlich traurig aber muss ja nicht immer fröhlich sein :D
Aber man macht sich Gedanken über sich und über die Welt!

kussi Ines :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen