Sonntag, 11. November 2012

Kleid & Maske....

Hallo ihr Lieben :)
heute wollt ich euch mal eine Maske vorstellen die ich grade genommen habe :D
das ist die Balea Sommergefühl Maske!
Ich hab zu erst eben ganz normal mein Gesicht gereinigt (dazu kommt noch ein Post) und danach das Peeling von Yves Rocher genommen und danach diese Maske.
Hab seit langen endlich mal eine Maske wieder genommen :) Dies seht ihr unten:

Was nehmt ihr für Peeling und Masken?
Aber wollte euch mal wieder von meinem Freund den Kater zeigen :D der ist einfach total fotogen ;D!! Hatte ein schönes WE mit meinem Freund... vorher war ich aber noch zu einem GBT darum auch das Kleid :) war leicht kalt aber was tut man nicht alles!!

 

Der Kater mit der Fanta Flasche, will wahrscheinlich wie der Slogan leben:
Trinke Fanta, lebe bunter!
wie findet ihr das Kleid?
und der Blick vom Kater immer, der hat mich verfolgt dieser Blick den ganzen Morgen o.o
kussi Ines :*

Kommentare:

  1. die fotos mit dem kleid sind superschön *-* gefällt mir :D
    und das letzte foto von deinem kater ist auch cool, hahaha :D
    lieebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh *.* danke danke freut mich zuhören ^^
      nein leider ist das nicht mein Kater das von meinem Freund :) aber könnte ich nächstes mal meine Tiere hier vorstellen :)
      lg zurück <3 und danke

      Löschen
  2. Moooi, ist das Kätzchen süß!!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch total aber leider nicht meiner :D :(
      Was hast du für Tiere?
      lg ines
      ok ich schau mal vorbei, würde mich freuen wenn du bei mir auch follower wirst wie ich jetzt bei dir!

      Löschen
  3. Antworten
    1. oh vielen dank :D
      das auch mein Lieblingskleid mit aber ist schon 2 Jahre alt ^^

      Löschen