Dienstag, 27. November 2012

Ich schenke dir mein Herz!


Hallo ihr Lieben, 

hab heute Nachmittag erstmal erfahren das ich 2 Unterrichtsstunden ausschlafen kann und das wir in den 2 letzten Stunden keine Deutsch Klassenarbeit schreiben können und dadurch frei haben *.* schön schön so stelle ich mir Schule vor!
Uns soll es doch auch mal gegönnt sein eher Schluss zuhaben und wenig Schule ^^!
Und Morgen feier ich mit meinem Freund unser 1-jähriges *.* oh man ich freu mich so in 1 Stunde ist es soweit dann ist der 28.11. :D 
Und morgen macht der Weihnachtsmarkt auf, ich freu mich so darum gehe ich mit meinem Freund erstmal dort hin um ein Lebkuchenherz zu ergattern :D!!!!
Wann macht bei euch der Weihnachtsmarkt auf?
Danach nicht alleine einschlafen sondern mit meinem Freund ^^ gibt nichts schöneres!
Es steht jetzt auch fest das ich mein Bett schon Dienstag kaufe aber leider wird es erst 1 woche später aufgebaut naja wenigstens es ist sicher!
Ach ja die Schule macht wieder Stress und ich muss jetzt auch Bewerbung schreiben und diese bis Ende Dezember abschicken! Oh man ich will noch garnicht daran denken, Schule vorbei und man sieht seine Freunde kaum :(!!!
Aber bis dahin genieße ich diese Zeit die noch da ist!
Das wars denk ich erstmal :) macht es gut :* 
schönen Tag euch morgen!
kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Ist schon langsam ganz schön was zu lesen Süzze :** ^^ voll schön gestalten, und weiter so! Irgendwann kommen schon noch die ganzen vielen Leser :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar was denkst du den ...:) freu mich grad das du hier ein kommi hier hinterlassen hast :D juhu juhu ^^
      hehe danke meine maus .... hoffe ich kannst ja auch Follower werden :D :*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Ein-Jährigen :))
    Ich kann dich da voll verstehen, bin im Moment auch total gestresst wegen der Schule :/
    *Mein Blog*

    xx, Anira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :D
      ja echt? in welcher Klasse bist du den?
      lg ines

      Löschen