Mittwoch, 14. November 2012

I love it...

Hallo ihr Lieben :)
hab von gestern auf heute bei meiner tollen BF übernachtet endlich nach langer Zeit mal wieder :D haben nur süßes geschlemmt ;) und was gab es heute zum Frühstück und Mittag???? Eierkuchen natürlich *.* und das dann noch mit Nutella *schwärm*
Eierkuchen sind echt die besten!!!
Was esst ihr öfters mit euren Freunden?

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?
Ich freue mich auf Striezelmarkt und mein tolles Geschenk *.* muss mein Zimmer dann umräumen ^^ und gestalte es gleich mal ein bisschen um ^^
Ach das wird ein schöner Abschluss dieses Jahr!
Hatte heute erstmal keine Schule weil die gestreikt haben *.* wer hatte das auch?
Wünsche euch morgen einen schönen Tag, kussi Ines :*

Kommentare:

  1. Hey ines:)
    Ich fand das super das wir keine schule hatten:D
    Naja ich freu mich schon übelste auf Weihanchten.. hab echt hunger auf Lebkuchenherze:D
    &ja ich will mein Geschenk jetzt schon haben:D
    Wünsch dir ein schönen Abend:*
    Liebe Grüße Elisa:*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey elli :)
      ja war einfach mal entspannend :) mal ein Pause zuhaben!
      oh ja Lebkuchenherzen hab ich noch nich gegessen und freu mich darauf auch sehr !!!
      jaaa ein halbes Geschenk ist ja von mir schon da :D
      ich dir auch :*

      Löschen