Montag, 5. November 2012

Hallo ihr Lieben da draußen :)
Heute war erstmal der 1. Schultag wieder .... wie immer blöde gewesen: einfach langweilig ... aber unsere neue Vertretunglehrerin in Englisch ist die Katastrophe o.o die kann selber kein Englisch richtig :( ich falle durch ;) Darum wünsche ich euch allen viel Glück bei der Prüfung ^^!!! Und morgen muss ich dann erstmal für Mathe KA lernen aber das ist ganz einfach ^^ aber das beste ist das ich mit meiner BF wieder koche *.* juhu ^^ Bilder folgen dann!
Hab mich jetzt eine Zeit lang nicht gemeldet, hatte den Grund weil mein Freund Geburtstag hatte und da hatte ich nicht viel Zeit :) *.*! Aber ich zeige euch paar Fotos :)
Ich hätte auch so eine kleine Bitte ... Denn ich fände es echt gut wenn ihr mein Blog weiterleiten oder weiterempfehlen würdet und Follower werdet weil dann weis ich das ich das ganz hier nicht um sonst schreibe und mit mir alleine rede :D das wäre echt nett :*
Das wars erstmal von mir , ich gehe erstmal ins Bett ^^ also bis bald :*
kussi Ines :*

 


Kommentare:

  1. wie süß dein blog ist :-)
    die obersten zwei fotos sind richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :D deiner aber auch!
    danke danke *.*

    AntwortenLöschen