Mittwoch, 7. November 2012

Garnelen *.*

Halli Hallo meine Lieben :)
wollte euch heute mal was ganz anderes vorstellen :) denn ich dachte mir ich schreibe hier mal 1 Rezept was ich gestern mit meiner BF zum Abend gegessen habe :D
vorher haben wir natürlich süßes gegessen ;)
war ein sehr schöner Tag wie jeder Dienstag wo wir kochen :)

wir hatten Lust mal wieder auf Garnelen, wir lieben diese Teile ;)!
rechts sieht man ein Salat.. haben es abgeleitet von einem Garnelencocktail der mit Mandarinen noch ist :)
er heißt: Garnelensalat a la Anke und Ines
Zutaten: Garnelen, Feldsalat,Sprossen,Schafskäse und ein Dressing (z.B. 7Kräuter von Knorr),die Menge müsst ihr dann entscheiden wie viel hunger ihr habt :*
-Schafskäse in Würfel und denn Rest nur zusammengeben in eine Schüssel :)
links seht ihr dann Eierkuchen!
Zutaten für 3 Personen: 200g Mehl, 500 ml Milch, 4 Eier, Prise Salz 
-diese Zutaten mischt ihr und bratet immer so 2-3 kleine Kellen von dem Teig in der Pfanne an und immer so weiter :)
wir haben die Eierkuchen mit den übrigen Garnelen und Schafskäse gemacht haben aber auch noch süße Eierkuchen gegessen :) da kann man seine Fantasie freien lauf lassen!
Hier noch 2 Bilder von mir als Abschluss :) :*
1. ich beim Eierkuchen machen erwischt ^^

2. Meine Frisur heute: ein geflochtenen Zopf auf einer Seite :) Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. hey, ich hab deine letzten beiden kommentare ausversehen gelöscht (bin auf den falschen button gekommen :D) ich glaube eins war zu den mandarinen und das andere zu dem amu (?)
    :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :D oh echt ach macht doch nix ;)
      mach gerne nochmal :)
      kannst ja vlt. hier follower werden wenn dir mein Blog gefällt :D

      Löschen