Samstag, 17. November 2012

familyday :D

Hallo ihr da draußen :)
Ach heute einfach mein ein Tag mit meinen Eltern gehabt, seit langem hat es mal wieder geklappt :D *.*!!! Waren erstmal ein bisschen einkaufen und danach Mittagessen und auf der Queenausstellung :D war eigentl. sehr interessant vor allem wie die Kostüme aus
sehen :D Aber vor der Ausstellung noch 15 min zeigt gehabt, schnell mit meiner Mutti in H&M :D sie hat sich was schönes gekauft *.* und ich hab erstmal eine schwarze Hose für 9,95€ und ein grünen drei-viertel Pulli für 9,95€ bekommen :D *.*! Den Pulli hab ich schon in grau-schwarz gestreift, finde ihn echt schön! :D
Haben heute auch wieder über mein Zimmer geredet wegen mein Kleiderschrank der wegkommt und ich in mein extra mini kleines Zimmer ein begehbaren Kleiderschrank bekomme ^^ freu mich voll!
Und um den schönen Tag gut abzuschließen trinke ich ein heißen Kakao *.*
Also ich wünsche euch ein schönen Abend noch und hoffe ihr hattet auch so ein schönen Abend!?! Wenn ihr das loswerden wollt dann tut das hier freue mich über sowas ^^!
Kussi Ines :*


Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich benutze die Canon EOS 1100 D!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt süß. :DD
    Kannst ja mal bei mir vorbeischaun, hab neu angefangen. Wäre super lieb von dir. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Kannst dich dann ja mal bei mir melden :p
    liebe grüße ♥
    maike
    maike-fantasielos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja klar darüber würde ich mich sehr freuen , schreibe dir ein Kommi :)
      lg ines :*

      Löschen