Montag, 8. Oktober 2012

Schule hau ab vor mir!!!

Halli Hallo ich melde mich mal wieder :)
ist schon wieder so stressig in der Schule so viel auf -.- und lernen lernen vorallem Info wer soll diese .... verstehen -.-(siehe unten) :D ok ich könnte das jeden Tag schreiben aber das will ich euch nicht antun :*
Aber was gibt es schöneres mit seinen Liebsten was zu unternehmen *.*
bin sooo happy grad und glücklich, das es diesen einen Jungen gibt!!!! *.* <3
Liebe schenken und zurück bekommen ist ein wundervoller Moment!!!
..... Aber auf Morgen freu ich mich trotzdem .. also außer auf Schule ;D aber mit meiner besten wieder kochen *.* Bilder gibt es dann morgen oder übermorgen :D von unserem leckeren Essen :D haha ...
Aber so viel gibt es heute gar nicht zu sagen :)
Dennoch gibt es wie immer zum Schluss ein Spruch: Das Leben ist viel zu hart um es leicht zu nehmen!!!!

kussi Ines :*

PS: Ich liebe Kuchen :D was esst ihr gerne vom Kuchen her? :D intressiert mich voll ^^

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen