Dienstag, 9. Oktober 2012

Kochen ist doch easy ;)

Halli Hallo ihr Lieben :) ich bins mal wieder die Ines die hier mal wieder was loswerden will und euch mitteilen will !
Ach ja der Tag war schon komisch mal scheiße dann mal gut :D
naja Biologie war heute voll zum einschlafen aber unsere neuen Info-kabinetts echt der hammer *.* ich liebe die Tastaturen sind so toll zum schreiben !!!!
Und nach Info Schulschluss dann schnell zu einem Termin gegangen und dann ganz schnell nach Hause und ab zur meiner besten *.* :D
und ich hab nur ein Tipp für euch nehmt immer Ausweis mit zum einkaufen ^^ (siehe unten was wir gekauft haben)  so ging es meiner Freundin und mir an der Kasse kein Ausweis mussten wir das andere Zeug für das Abendessen nach Hause schaffen und dann wieder zu Netto gehen ^^ um unser Zeug abzuholen :) ach das war schon geil Aktion aber hat sich gelohnt :) und das essen hat auch super geschmeckt .. ich glaub wir werden langsam gute Köche :) haben ja auch Lob bekommen *.* also ein guter Abend :)
Meine Sprüche für heute sind: Sicher ist sicher! und Jeder Gang macht schlank! :D

kussi Ines :* 


Kommentare:

  1. ich wurde noch nie kontrolliert :)) nicht mal mehr bei jägermeister und co. :D ich glaube die waren immer so im stress beim verkaufen, dass die nie lust hatten zu kontrollieren xD
    curuba is lecker :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt noch nie o.o :D ok also mir und meiner Freundin ist es zum 1.Mal passiert aber peinlich irgendwie :)
      Bei Rewe oder so kontrollieren die nie wo es denen das anzeigt :D
      ja fand ich auch .. schmeckt mehr nach Bier als nach den Erfrischungsgetränk *.* jamm jamm

      Löschen